Feed
Kommentare
Es kann auch sein das der Ur Ur Ur großvater schwarze war und in der anderen Familie auch irgen ein ganz frühes Mitglied.
ich würd sagen fake wei der dkasdf heisst.... asdf liegen nebeneinander...einfallslos
trottel
Jeder weiss das wenn man genug Karotten in der Schwangerschafft isst.... :D
naja es kann sogar sein das ein Kind eine deutlich dunklere Hautfarbe hat als seine Eltern. Das Hängt damit zusammen ob zB deine Uroma oder Uropa farbig war und es durch die Genetik zu einem Wiederauftreten einer vermehrten Melaninprodukton kommt.
hilarious !!
Der Typ gehört garantiert zum White Trash
Aha, wir posten also eine Frage in einem Internetforum bevor wir uns im Krankenhaus bei der zuständigen Station erkundigen. Wie realistisch. Fake
es könnte auch ihre ur- ur- ur- ur- ur- großmutter schwarz gewesen sein. ist auch schon vorgekommen. aber die warscheinlichkeit ist so hoch wie ein 6er im lotto^^
omg was für ein dummkopf... entweder die alte hat fremdgebu** oder der großvater war schwarz (was eher unwahrscheinlich is aber naja)-.-
LOL so ein Volldepp!
So ein Trottel! Wo doch jeder weiss, dass diese Krankheit rezessiv ist...
man könnte ja jetzt mit den mendelschen regeln daherkommen aber ich würd ohne jeden zweifel sagen sie hat ihn schlichtweg beschissen
Genau so ein Stuss wie " how is babby formed " YHBT

Gerade Hot

80%
3038
7

Whoopie Cordberg

100%
362
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #070420