Feed
Kommentare
hat jmd das tape geladen ? hätte das gerne nochmal :D ist ja jetzt überall gesperrt..... eigentlich war das doch nur unterhaltsam. Selber schuld wenn die in der SPD keine festen Kommunikationsabläufe haben. edit: es ist immer noch online auf Internationalen Konkurrenzseiten zu Youtube....
[QUOTE=atlas;439547]Also dass die Stimme nicht zu Müntefering gehört hätte sie hören müssen. Seh ich das richtig, dass die Ypsilanti da von nem Radiosender angerufen wurde? Den würd ich an ihrer Stelle verklage. Und das sag ich als klarer Ypsilanti-Feind.[/QUOTE] Verklagen? Warum? Wegen was? kapier ich nicht.. Bin ich zu dumm, oder schmeisst du wieder mal nur mit irgendwelchen sinnlosen Sätzen um dich, um dich am Gespräch zu beteiligen?? Es ist nicht verboten, sich für jemand anderes auszugeben. Und wer die Aufzeichnung in's Internet gestellt hat, ist auch (noch) nicht klar. Aber hauptsache erstmal verklagen, nech? B
Ach möp sei nicht so naiv, der Bundestrojaner kann das ;)
Die Lage wird immer schlimmer^^ Zur Zeit sind noch folgende Videos da: url url url url Ich habe es zur Not auch auf dem Rechner. Mir können sie es nicht mehr wegnehmen :)
Das Video ist weg...YouTube hats entfernt.
Der Ausschnitt kam über die Bild an die Öffentlichkeit. Der Axel Springer Verlag ist nämlich an Radio FFN direkt beteiligt und damit an der direkten Quelle ;) Die gesamten 7 Minuten wird man wohl nirgendwo finden...
Ja, den "Spiegel online"-Artikel habe ich auch schon gefunden. Zur Zeit sind noch diese Videos aktiv: url url url url url url
url
nicht mehr da, schade. haben es erst mal verschwinden lassen :D
Toll das Video kann man auch schon nicht mehr anschauen... Weiß jemand wo es das noch gibt???
Äh nein, kann man nicht, da es nicht veröffentlicht werden darf.
haha das gute alte FFN crazy phone...vielleicht kann man sich das ganze stück auf url anhören
Ich habs mir nochmal angehört und habe eine Passage jetzt erst verstanden: "Wenn einer Heil heißt, ist er nicht heilig. Wenn du verstehts, was ich meine." XD
Das soll aber insgesammt 7 Minuten gedauert haben. Den Rest zu bekommen, wäre wahrscheinlich noch viel interessanter! Ist aber echt Hammer! Am besten ist die Aussage, die Linken zu nageln XD MUHAHAHA
wo krieg ich die reaktion von der ypsilanti her??? als es aufgelöst wird...hört der ausschnitt ja leider auf...

Gerade Hot

90%
3860
5

Gibts schon ein Weilchen

95%
3698
12

No title #256497