Feed
Top Kommentare
Eine Woche später.. /watch?v=U1k-iJk3YQg
Cliparts!!!! Aber ne Kategorie mit "Heute vor X Jahren" wäre echt cool, ich finde hier wird viel zu wenig diskutiert :uglyfinger:
Kommentare
Nice! Descent II, Flight Unlimited, Dune! Das war noch was! :megusta:
@Todesbart Au ja, Descent. Das war am Besten mit dem Thrustmaster HOTAS. Vor dem Verfolger um die Ecke Düsen, sofort eine Drehung und schon war er direkt vor der Bordkanone. :rofl:
ich hab gleich das gummigesicht von mick jagger vor augen
@flaschengeist Angelina Jolie ist eine geile Sau! Ein Brad Pitt kann nicht irren!:rofl:
@flaschengeist jennifer aniston ist ne geile sau! :P
Cliparts!!!! Aber ne Kategorie mit "Heute vor X Jahren" wäre echt cool, ich finde hier wird viel zu wenig diskutiert :uglyfinger:
Eine Woche später.. /watch?v=U1k-iJk3YQg
Hiroshima `45 Windows `95 Wieso passiert denn sowas immer im August? Werden dann alle rattig? :OoO:
@Todesschnitzel so schlimm war Hiroshima nun auch wieder nicht, um es mit Windows 95 zu vergleichen :angry:
Wow, da gabs noch Leute, die richtig was hergestellt haben in der Arbeit:eek:
pcs mit win95 vernetzen... das waren noch zeiten :facepalm: da wurde man echt genötigt sich mit dem scheiß auseinanderzusetzen. heute flippen die leute ja schon aus wenn ihre pcs dank 37 toolbars langsam sind.
Schade das der Support schon eingestellt wurde.:'(
in der Zeit über die wir reden da gab es von Panasonic noch keine Monitore über 19Zoll, und diese haben 2000Mark gekostet. Der Panasonic den du meinst kam erst Jahre später. Außerdem waren die Bilder in der Größe beschränkt da eine Diskette 1,44mb Speicher hatte CD Brenner gab es noch nicht und wo es sie gab waren sie unbezahlbar. Anfangs waren 1400 Mark fällig, mein ersten es war einen Plextor habe ich für 650 Mark gekauft, dobbelSpeed WOW. Aber ich konnte Brennen, das heißt man hats versucht. Wenn jemand die Tür zu stark zugeschlagen hatte, gegen den Rechner gekommen ist oder einfach der Rechner keine Lust hatte waren 8 Mark für den Rohling hin. Tolle Zeiten. Das war aber erst Später

Gerade Hot

88%
3939
1

No title #081607

83%
3240
3

iNW-LiVE Daily Picdump #220424