Feed
Kommentare
lässige sau fürn weltstar, sehr nice
sehr geil gemacht XDD
lustich ;)
was ne geile aktion :D zur quali: das ist immer so, das sind kameras die dem Kameramann ermöglichen das zu sehen was er aufzeichnet, die sitzen auf den HDcams drauf, da haben sie wie am Anfang zu sehen ist noch zusatzinfos in den Screens. und die Cam bei der keine angaben mehr sind ist sicher ne mitgebrachte...
heRRlich hahhahaha die lache
also ich musste nach dem ersten mal gucken schon lachen... und beim 2ten mal auch wieder :D
helich!
:p:D herlich
hmmm, vielleicht wurde die qualität ja fürs internet vermindert..
WAHAHAHA DER HAMMER
sehr sehr geil!!!
das vid ist cool, aber dafür dass es an nem film set entstanden ist, ist die qualli unfassbar schlecht:DD
piiieeep xD
After the Sunset
welcher Film?

NEU AUF INW

Gerade Hot