Feed
Kommentare
Lol, so true :D
[QUOTE=HipHop4Life;483533] -ihr equip zu verbessern; -teilweise jeden tag an sog. "raids" 4-6h teilnehmen, -um ca. pro woche 1 equipteil zu verbessern?! -wenn dies geschehen ist, -> erscheint wieder das nächste addon, das allerdings erneut geld kostet ->der "equip-marathon" spielt sich erneut ab? [/QUOTE] So funktioniert das Spiel und wer in dem Spiel wirklich gut ist (=kein RL hat) der wird genau dann aussteigen, wenn er sein Equip hat und grad zufällig das nächste Add-on noch nicht in Sicht ist. Du nennst es "planlos" aber im Prinzip ist es nicht einmal so planlos wie inw-Links anschauen+dumme Comments schreiben, es kostet nur mehr Zeit. Und jetzt tu mal, was ich dir schon empfholen habe: denk drüber nach, was wäre wenn die Entwickler keine Add-ons dazugeben würden? Falls dus nicht hinbekommst hab ich dir sozusagen als Serviceleistung noch die Lösung in weiß druntergeschrieben, aber nur markieren, wenn du nicht draufkommst. [COLOR="White"]Wer alles hat, der wird nochn bissl PVP-raiden und dann schließlich aufhöhren, weils ihm zu langweilig wird. + Alle Spieler werden sich aufs übelste Hintergangen fühlen, weil sie nen Heidengeld zahlen und dann auch erwartetn, dass dafür neue Software, sprich neue Addons entwickelt werden.[/COLOR]
HipHop4Life Vllt solltest du mal alle meine kommentare durchlesen da steht so einiges erklärt. Ich weiß ja nicht ob du Hartz IV empfänger bist oder noch schüler oder sonst was. Aber ich hab defenetiv keine lust nach der arbeit (von Mo - Do) noch irgendwo aufen Switch zu gehen. Nebenbei hab ich Mo und Mi noch training nach der Arbeit. Also kann ich dir defentiv nicht bestätigen was du da von dir gibts in deinen letzten poste von wegen: Die leute die in ihren Real life nix erreichen. Vllt kennst du einfach die Falschen leute. Oder du bist selbst jemand der es nicht spielen darf weil Mama und Papa es net wollen 13 Euro pro monat dafür auszugeben. Übrigends mein trainier (2. Dan in Ju-Jutsu) spielt auch WoW und arbeitet als Industie Mechaniker also erzähl nicht so nen stuß. Ist echt zum kotzten das einige Leute wie du meinen sie wissen alles und dann ihren geistigen dünnpfiff dazu ablassen. Nur weil sie es selbst nicht spielen drüfen(?)!
und @andy01q: du hast anscheinend nicht meine antwort verstanden: findest du es nicht planlos, dass spieler mehrere SPIELTAGE dafür verschwenden, ihr equip zu verbessern; teilweise jeden tag an sog. "raids" 4-6h teilnehmen, um ca. pro woche 1 equipteil zu verbessern?! wenn dies geschehen ist, sie ihr equip voll ausgebaut haben, dann erscheint wieder das nächste addon, das allerdings erneut geld kostet und der "equip-marathon" spielt sich erneut ab? es liegt ja auf der hand, dass sich hieraus eine sucht ergibt: spieler, die sonst im RL nichts ereichen, können hier (dadurch, dass sie viel "zocken") besser sein, als andere leute. im onlinegame können sie dann endlich den (im RL vermissten) angesehenen status genießen, da sie ingame natürlich top sind! ihr reallife ist dagegen jedoch in der regel ein großer flop!
@TapeCover+(andy01q): omg...familienabend? was hat das denn jetzt damit zu tun?! haste auch freunde außerhalb von irgendwelchem funcommunities? man kann sich auch mal mit RL leuten treffen, vor allem WENN man alleine wohnt... ich weiß allerdings nicht ob du jetzt das wort RL oder freunde nicht kennst -.-'
@ Cens: Hier, ich *handheb* :)
Das gefährlichste an WoW ist der Faktor, dass man dafür Geld bezahlt und man sich sagt: "Bevor ich ins Kino / ins Theater / zum Go Kart fahren / sonstwas gehe, wofür ich noch bezahlen muss, spiele ich doch lieber WoW, weil dafür habe ich bereits bezahlt"... Merks grad - hab vor langer Zeit mit WoW aufgehört. Als ichs gezockt hab, hab ich mehrere Stunden pro Tag davor verbracht - richtig süchtig zwar nicht, aber wenig Lust auf alternative Aktivitäten mit Kumpels.. Jetzt hab ich son kostenloses MMO, was sich durch freiwillige Käufe finanziert. (Irgendwelches Zeug, was einem das Leben erleichtern da drin für harte Euros..) Da es allerdings sonst kostenlos ist und keine konstanten Kosten verursacht (zumindest vermute ich mal, dass das dahintersteckt, oder ich bin einfach noch von der Suchtgefahr befreit wegen meinen Erfahrungen mit dem Spiel), hab ich das Spiel die letzten 3 Wochen 1 mal angerührt, weil ich einfach wichtigeres, oder lustigeres zu tun hatte.
HipHop4Life Na dann erzähl mal was gibts denn so aufregendes was man nach Feierabend tun kann, auser das was ich eh schon mache. Mit oma aufe Choach sitzten und Fotoalben anschauen? Na viel spaß. Und jetzt komm mir net mit nen Spiele abend mit der gesamten family ... bissel schlecht wenn man alleine wohnt.
[QUOTE=HipHop4Life;482971]ich verstehe nicht dass sich da die spieler nicht hintergangen fühlen! jedes jahr wieder n neues addon und man muss wieder neu anfangen sein equip zu farmen?! das ist doch der größte schwachsinn den es gibt..[/QUOTE] Ich glaube sie würden sich eher hintergangen fühlen, wenns nicht so wär, denk mal drüber nach.
aber zum video: am geilsten ist ja: - i enjoy having a real girlfriend what's her crit-raiting xD - she doesn't have a crit-raiting i don't understand haha ^^
man.. das hier hört sich voll nach: "entweder 3h TV ODER 3h WOW zocken? es gibt auch was anders" an. ^^ beides ist total verblödend! ich hab wow mal gezockt, aber ich verstehe nicht dass sich da die spieler nicht hintergangen fühlen! jedes jahr wieder n neues addon und man muss wieder neu anfangen sein equip zu farmen?! das ist doch der größte schwachsinn den es gibt..
Bardai Na ob ich nun von der arbeit komme und mich nach den essen, hausarbeiten und Gitarre spielen von 20 bis 23 Uhr vor den TV setzte oder WoW spiele. Erzähl mir mal bitte ob es dann auch ne sucht ist TV zu schauen wenn man da 3 stunden vorsitzt. Und du kannst mir nicht sagen das du nach nen arbeitstag (und nächsten tag wieder hin, so ist das nämlich wenn man arbeitet) das du dann abends noch weg gehst. Da heb ich mir dann für Freitag und Samstag abend auf. Da spiel ich dann evlt von 15 bis 20 Uhr. Wenns hin kommt. Und wenn es eine sucht wäre dann könnte ich davon ja nicht ablassen gell? Aber ich kann jeder zeit aufhören, kannst ja gerne mal vorbei schauen und nen tag am wochenende mit mir erleben :P
ja mann eyy!
was ihr macht intressiert doch keinen arsch ey. schreibt was zum video und nicht die ganze seite voll freaks.
^__^ n1

Gerade Hot

93%
5096
7

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #050420