Feed
Kommentare
wären das meine kinder dann wären die jetzt im MIXXXXAAAAAAAA ! -wie krass gestört! am ende wird das remix noch mal ganz witzig finde ich
den kenn ich auch noch das war der beste Remix davon, genial!
lol der schämt sich heute sicher zu tode dass sowas jemals aufgenommen wurde. der remix is SCHEISSE
Du auch? ;-)
aaaaaaalter .. xD ich schau des jetz scho zum 10 mal an und lach nir immer nich ein ab !
Wie die Schwester alles nachmacht was der Junge macht ist auch nicht schlecht ^^ Meine würde mich grad einweisen lassen wenn ich mich so aufführen würde XD
rawrrr :D
[QUOTE=Brb;464444]Die hätten dem grad ne leere Packung schenken sollen[/QUOTE] Ja, Nintendo vorher rausnehmen und wenn die dann so superdenttäuscht dreinblicken "Ne Spaß, hier ist es.^^"
jo schlecht nich grad... aba geht noch :D
Das drum solo hat mich zum lachen gebracht. Aber ansonsten schlecht
Normal im Kopf ist der bestimmt nicht.
Ich weiß noch damals wie ich mich über PS1 gefreut hab^^
ich bin damals nicht so ausgerastet, als ich nen N64 zu weihnachten bekommen hab, hatte den nämlich schon davor entdeckt :p aber hab dann die ganze nacht mario kart gezockt, das war n cooles game!
ich würde den gerne mal heute erleben wie lange der so spielt:rolleyes:
Heute ist der (mehr oder minder) erwachsen und hat das schon längst vergessen. P.S: Wer würde sich heute noch so wegen dem alten Teil freuen? :D :p @ svphex: Du meinst wohl, das "Angry, German Kid" ;) :D

Gerade Hot

93%
895
1

No title #219302

75%
3695
3

Kontrast setzen

93%
402
0

No title #216650

76%
5485
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200819