Feed
Top Kommentare
Salami wurde von Mc Mett und Master Mortadella ganz schön hart gebattelt
@kuchen Bestimmt gut. Sonst hätte er es nicht eingesendet.
Kommentare
Weniger Salami rauchen!
Dann fehlt jetzt noch dieser hier http://www.youtube.com/watch?v=D75t7R5mRMk
hahaha und ihr macht dauernd die Amis fertig. Erst einmal Zuhause schauen wies aussieht Deutschland :D Ghettoland
Solang im Amiland die Kloospülung noch 25 Liter runterhaut stänker ich weiter dagegen! :cerealguy:
@MrRoach ähm nein? schonmal was von sozialhilfe gehört? gesetzliche krankenversicherung? grundsicherung?
Ob die Jungs wohl in ihrer Ehre beleidigt sind wenn man ihnen sagt, dass die Mädels sowohl textlich als auch gesangstechnisch das Beste an diesem Lied sind?
hb..wie findest du sowas??:OoO:
@kuchen ich wusste das eine antwort in der art kommt :angry:
@kuchen Bestimmt gut. Sonst hätte er es nicht eingesendet.
:rageface: Was ist nur los mit der jugend???:facepalm::facepalm::facepalm:
Ich dachte Salami sei was zu essen :uglygaga:
hat der kleine krämpfe in der hand? der bekommt die finger gar nich mehr zusammen!
wir wollen kein Leben im Ghetto, wir wollwn zu pati

Gerade Hot