Feed
Kommentare
Rex meldet sich wohl nicht mehr. Naja man kann ja wenigstens zugeben das man falsch informiert war oder gegenargumentieren, schweigen ist allerdings ein wirkliches Armutzeugnis.
@rex*05 (Paragraphenhüter) Leb weiter in deine Traumwelt du hast bestimmt in deinem leben immer nur drinne iner wohnung gehockt und hast keine ahnung vom richtigen leben und jetzt spielst du dich streberpisser hier auf. Sorry aber anders kann ich mir nicht erklären warum du noch so ein Bild von den Deutschen Polizisten hast. Und Sachliche Argumente bekommst lange nich immer aus den Medien, die zeigen doch nur das was die leute haben wollen. Du bist sau der Freak dass du über dich in der dritten Person schreibst. Jaja ich weiß schon, du bist was besseres weil du denkst ja schließlich nicht "immer auf die aggressive Art". Tut mir leid das musste raus soll jetzt eig keine Provokation sein aber so leute wie dich kann ich nicht ab
@rex*05 Leb weiter in deine Traumwelt du hast bestimmt in deinem leben immer nur drinne iner wohnung gehockt und hast keine ahnung vom richtigen leben und jetzt spielst du dich streberpisser hier auf. Sorry aber anders kann ich mir nicht erklären warum du noch so ein Bild von den Deutschen Polizisten hast. Und Sachliche Argumente bekommst lange nich immer aus den Medien, die zeigen doch nur das was die leute haben wollen. Du bist sau der Freak das du über dich in der dritten Person schreibst. Jaja ich weiß schon, du bist was besseres weil du denkst ja schließlich nicht "immer auf die aggressive Art". Tut mir leid das musste raus soll jetzt eig keine Provokation sein aber so leute wie dich kann ich nicht ab
Und was sagt rex dazu? "Beim G8-Gipfel in Heiligendamm 2007 geriet die Clownarmee in die Kritik, weil die Behörden ihr vorwarfen, Polizeibeamte mit einer Säure bespritzt zu haben. Nach Angaben von CIRCA und einer Klinik, in der Beamte behandelt wurden, habe es sich dabei lediglich um Seifenlauge für Seifenblasen gehandelt.[7] Ein Polizeisprecher bestätigte später, dass die Flüssigkeit weder giftig war noch einen starken Säure- oder Basenfaktor hatte." (Quelle: Wikipedia) "Wenn man freundlich zu denen ist und sich an die Regeln hällt sind die auch freundlich zu einem." In welchem Deutschland lebst du bitte? Ich will auch dort hin! Ich weiß zwar nicht wie oft du schon auf Demonstrationen außerhalb des bürgelichen Spektrums warst aber die Polizeitaktik ist häufig alles andere als deeskalierend.
@Lurak: Ne rex*05 studiert sowas gefragtes wie Wirtschaftsinformatik. Nur muss rex*05 nicht immer alles auf die aggressive Art sehen. Polizisten machen auch nur ihren Job. (Nebenbei der ist verdammt wichtig, ich will nicht wissen wie es ohne sie aussehen würde.) Wenn man freundlich zu denen ist und sich an die Regeln hällt sind die auch freundlich zu einem. rex*05 hat auch nichts gegen Demonstranten. rex*05 hat nur gerne sachliche Argumente und keine stumpfe Provokation.
Ja bei der bösen Säure hat man hinterher festgestellt das es doch nur Seifenlauge war ^^ "OH NOES IT'S SOAP!"
haha wie sie sich fürchten :D
Ach ihr seid ja drauf. Vertraut doch mal eurem gesunden Menschenverstand: Würde sich ein Kerl, der sich so lustig anziehen kann, Säure in die Wasserpistole tun? Und: würde die Pistole das überleben? Gegenfrage: Würde die BILD-Zeitung Sachen erfinden, die in ihr politisches Weltbild passen, um Schlagzeilen zu machen?
wolln wir wetten rex05 isn bulle (ja ich sag daszu bulle und nicht polizist)
(angenommen in der Wasserpistole ist wirklich nur Wasser ;) ) Also in dem Fall fände ich das Bild auch lustig... Weil auf den ersten Moment sieht man eben nur, dass ein paar Polizisten vor nem Clown mit ner Wasserpistole Angst haben.. Ich dachte im ersten Moment erst, dass das Bild vielleicht aus Spaß gemacht wurde; dass díe Polizisten eben nur so tun, als wären sie erschrocken...
[QUOTE] Zitat von rex*05 Beitrag anzeigen Sehr unwitzig, wer die Nachrichten verfolgt hat, weis dass bei vielen der Clowns ätzende Flüssigkeiten in den Pistolen waren. Die Polizisten (ja die heißen wirklich Polizisten und nicht Bullen!!!) haben im ersten Moment nichts gespürt, aber nach einiger Zeit wurde die Wirkung sicht- und spürbar. Echt schön wie manche den Medien aus der Hand fressen. Zum Thema G8 Berichterstattung hat mich sogar der Spiegel zum Teil enttäuscht. Die "Clowns Army" (ja so nennt sich diese Organisation) arbeitet AUSSCHLIEßlICH mit Seifenlauge. Das die Cops CS Gas in die Wasserwerfer mischen, Kampfjets zur Ablichtung einsetzen, Gefangene wie Legehennen halten und auf so gut wie jeder alltäglichen Demonstration förmlich nach Gründen suchen auf Antifas einzuknüppeln - das bleibt natürlich im Dunkeln.Naja so schafft man sich auch eine neue Generation von Terroristen.[/QUOTE] dazu fällt mir nur ein "We´re all living in Amerika, Amerika, ist wunderbar"^^
die tasern den bestimmt gleich ^^
[QUOTE=rex*05;334651]Sehr unwitzig, wer die Nachrichten verfolgt hat, weis dass bei vielen der Clowns ätzende Flüssigkeiten in den Pistolen waren. Die Polizisten (ja die heißen wirklich Polizisten und nicht Bullen!!!) haben im ersten Moment nichts gespürt, aber nach einiger Zeit wurde die Wirkung sicht- und spürbar. [/QUOTE] Echt schön wie manche den Medien aus der Hand fressen. Zum Thema G8 Berichterstattung hat mich sogar der Spiegel zum Teil enttäuscht. Die "Clowns Army" (ja so nennt sich diese Organisation) arbeitet AUSSCHLIEßlICH mit Seifenlauge. Das die Cops CS Gas in die Wasserwerfer mischen, Kampfjets zur Ablichtung einsetzen, Gefangene wie Legehennen halten und auf so gut wie jeder alltäglichen Demonstration förmlich nach Gründen suchen auf Antifas einzuknüppeln - das bleibt natürlich im Dunkeln.Naja so schafft man sich auch eine neue Generation von Terroristen.
Sehr unwitzig, wer die Nachrichten verfolgt hat, weis dass bei vielen der Clowns ätzende Flüssigkeiten in den Pistolen waren. Die Polizisten (ja die heißen wirklich Polizisten und nicht Bullen!!!) haben im ersten Moment nichts gespürt, aber nach einiger Zeit wurde die Wirkung sicht- und spürbar. Ab ins Kittchen mit dem!
wenn säure in den wasserpistolen wäre würden die aber nicht lange mitmachen. und wenns in niedriger konzentration wäre würde auch den bullen nix passiern.

Gerade Hot

92%
3291
4

Das geht noch

83%
2574
6

iNW-LiVE Daily Picdump #220621

83%
3205
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #220621