Feed
Top Kommentare
naja das stimmt aber nicht ganz. meilentacho haben zum beispiel ein paar mehr länder. (Australien und england)und in norwegen gibt es kein maßband, dass 8 meter lang ist
@Druss 1 mile = 1760 yards; 1 yard = 3 feet; 1 feet = 12 inches. Is doch logisch Alta!
Kommentare
usa - idiotenpack. so viele möglichkeiten, so viel dreck wird daraus. da nutzt auch die mickrige zahl an intelligenzia nichts.
@Mabie Haha ich wusste es der Kommentar "eig. sind es 4 oder net?" musste ja kommen :D Ein wenig Google ist dann doch gelegentlich hilfreich :P
@DödelmitKnödel wen du mit der Izestinsel Australien meinst die benutzen auch meter ausser in Landflächen da rechnen die immer noch in Acers squer.
@WMFlitzer die zählen in knoten
@dru27 ähm wie kann man sich da nicht sicher sein :OoO:
@WMFlitzer :trollface: bin mir nicht sicher ob :trollface: ...
@dru27 not sure if stupid or just trolling....
@Druss schätze, mit der Einstellung bist du eher alleine
@dru27 Wer, die Amis?
@WMFlitzer Die sind im Meer versunken... :uglyfinger:
Was ist mit den weissen Ländern?
@Druss ich bin eh dafür dass wir schätzen anstatt Taschenrechner zu nutzen.. um der Klimaerwärmung entgegen zu wirken.
@Druss und sowas soll man dann immer umrechen? fuuuuu!
@da_mOd Ab inne Pinte
ich war noch nie in London, aber sinds da nicht auf Fuß oder sind da nur die Biermaßsysteme anders :D

Gerade Hot

100%
576
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424