Feed
Kommentare
Wenns nen Mofafahrer bei tempo hinlegt kann man ihm nur gratulieren.
weeeeeeeeeutsch
Warum hab ich mir den scheiß angeguckt?? Hab die ganze Zeit drauf gewartet das es einen legt aber nein...
das geräusch wenn die mofas verbeifahren klingkt cool
vollpfosten ^^
dachte mir: guckstes dir an? ne ist bestimmt langweilig - aber langweiliger als dir ist, kanns nicht werden... zzZzzZZzZZZZ
L - A - N - G - W - E - I - L - I - G ... und diese blöden mopeds werden sowieso irgendwann verboten :666:
in Amerika gab es mal nen ähnlichen Fall...da hat ein Hunda darauf geschi***n :rolleyes: Greetz
Dieses Geräusch ist zu krass
uninteressant. langweilig.
also da is der galileo fakecheck grade echt spannender...
Der kerl der nach der 3er Gruppe kommt hat sicher nochma 20 km/h mehr drauf als alle andren... die sin nich ganz glatt...
[quote=sasch23;548849]yo, hört sich an wie kreißsägen.[/quote] Kreißsägen werden wahrscheinlich oft im Kreißsaal für'n Kaiserschnitt verwendet. :p Du meinst sicherlich "[URL="http://de.wikipedia.org/wiki/Kreiss%C3%A4ge"]Kreissäge[/URL]". :prof:
Boah, wie geil! Überhaupt nichts passiert... Warum wird denn so ein behinderter Kack überhaupt gepostet?
unsinnig und langweilig. wenn ich sowas sehen will kann ich mich auch an eine autobahn stellen... -_-

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1979
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424