Feed
Top Kommentare
schön dasse keine ahnung hast walter röhrl ist 1982 im opel ascona rally weltmeister geworden sein gegner hieß damals audi quattro röhrl im ascona heckantrieb und 280ps querstrom saugmotor gegen den quattro allradler und 320 turbo ps röhrl ist sogar heute noch begeistert von dem ascona
da konnte Opel noch Autos bauen, heute diktiert GM leider und spart Opel zu Tode
Kommentare
RIP :heart:
Opel-Wagen aus den letzten 30-40 Jahren sind Scheiße. Bald gibt's wohl die Marke nicht länger.
@Gammaloop Ja er hat damals immer hart mitm Opel gekämpft um am Audi vorbei zu kommen aber er hats geschafft .... mittlerweile fährt er eigentlich nur noch Porsche ^^ Is echt a netter Kerl der Röhrl und noch größer als er in den Videos aussieht .... kann mir echt nicht vorstellen wie der damals in den S1 gepasst hat :D
@FluppDiWupp Und Du bist damals sicher noch Dreirad gefahren :D
@FluppDiWupp :uglylol:
Röhrl halt "Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen." Kam unglaublich sympathisch rüber aber eine Maschine sobald er im Auto sitzt.
da konnte Opel noch Autos bauen, heute diktiert GM leider und spart Opel zu Tode
@FluppDiWupp Ich hatte einen Ascona C. Breite Schluppen, keine Servolenkung.
hatte auch mal einen ascona b. klasse auto! r.i.p. ascona b. der baum war leider stärker :'(
schön dasse keine ahnung hast walter röhrl ist 1982 im opel ascona rally weltmeister geworden sein gegner hieß damals audi quattro röhrl im ascona heckantrieb und 280ps querstrom saugmotor gegen den quattro allradler und 320 turbo ps röhrl ist sogar heute noch begeistert von dem ascona
In einem Opel?:rofl:

Gerade Hot