Feed
Kommentare
Na toll...da kann er dann Selbstmorg begehen oder was? Oder einach "Turnmspringen" üben...erinnert mich irgendwie an die "Rolltreppe ins Nichts" bei den Simpsons ^^
Tierquäler!
IMG IMG IMG
Stimmt RedCloud ;) Hast ja recht^^
@Toby: Eigentlich " i have got/ i've got an elevator " IMG
Das sieht echt zu Goldig auch, wo es versucht mit den kleinen ärmchen ans Läckerlie zu kommen
I HAS an elIvator? :P Hast' das pic selbst gemacht?.. Oder vertu ich mich das es eigentlich I Have an Elevator heisst?!^^
I has an elivater IMG
Wenn dort oben die einzige stelle wäre wo's futter und wasser gibt,macht er das nicht lang mit O:
Böse! Das arme Vieh versucht in sein Bau zu kommen und scheitert die ganze Zeit dran.
lol wie ers immer wieder versucht.. :D
fallen ;)
autsch das kann bös schief gehen... und wie soll er da wieder runterkommen?
das macht der hamster 10 20 ma und to isser xD

Gerade Hot

100%
867
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3730
7

Praktisch

91%
1921
6

Interessant