Feed
Kommentare
zwar nicht so lange aber ich kanns auch :D
tolllll das kann ich auch :eek:
hauptsache er trägt ein helm von wegen sefety first und so
Erwin Schlonz: Naja, wenn man es wörtlich übersetzt, wäre ein gechillter Motorradfahrer ein gekühlter Motorradfahrer und so wie der fährt, kann man davon ausgehen, dass er sehr bald schon gekühlt wird ^^
@Nirlock Fast richtig.. Es war aber nicht ICQ 8.2 UpperSpace-Version sondern ICQ Pro Sieben...
Was bitteschön ist ein "gechillter" Motorradfahrer??? - Ich kenne nur chillige und chillende Motorradfahrer.
irgendwann muss de, ja mal der hals wehtun...
rofl nirlock :D :D :D
aber komplett "selfpwnd" ---> es war videoshop!
"Seit iht bescheuert" selfpwned
seitseid.de
Seit ihr bescheuert, das ist weder Photoshop noch Paint. Da war ein Profi am Werk -> Video Bild für Bild in Word bearbeitet, als PDF zusammengefasst, mit ICQ 8.2 UpperSpace-Version als mp3 umgewandelt. Die Audiofiles ins Chinesische übersetzt und den Wortbrei zusammen mit gebrauchter Unterwäsche, leerer RedBull Dose und einer Schachtel L
so bin ich auch immer mofa gefahren ^^ vorteil wenn man das gas feststellen kann :ninja:
So fahr ich jeden Tag mit dem Fahrrad zur Arbeit!
So fahr ich jeden morgen zur arbeit ...

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2250
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4622
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1542
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324