Feed
Kommentare
hahahahah die lache is die lustigste :D
der letzte Sprung sieht halt lustig aus. der Rest, naja...
Ich find das auch lustig. So! :) @sasch23: Meinste [URL="http://www.youtube.com/watch?v=vfeAqlYv2wQ"]Hong Kong Phooey[/URL] ?? War die aus den 80ern? verdammt... ich fühle mich auf einmal sio alllllt ....
jau der Lacher is das Sahnehäubchen. aber der Hund is auch voll lustig XD
kennt noch jemand die trickfilme aus den 80´gern, ich glaube "kung fu fui", da hatte der hund genauso gelacht.
also ich find schon ... vor allem (jah genau) die lache xD
naja sooo lustig ists nu au wieder net...
toll - und wenn er oben ist? :)
oh man könnt ich stundenlang zusehn xD so geil ma gespannt auf was für ideen der hund noch kommen würde^^
der "lacher" machts erst richtig lustig ^^
Das Herrchen is aber Raucher wa :D
die lache is so derbe geil!!
lustige Lache !
Endlich ma ne rutschige Rutsche =)
Ich musste mehr über die Lache lachen als über den Hund^^

Gerade Hot

84%
2856
4

No title #234267

100%
1915
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424