Feed
Kommentare
alt:p
naja nochmal wird er sowas nicht machen ... vollidiot
^^ geiler fake^^
Ein schwarzer!
hahaha wie geil :D
Nigger stole my Car!
Ich hab irgendwie drauf gewartet, das der gegen nen Pfosten oder so fährt. Aber das is ja viel geiler xD
Schade... ich dachte auch das er noch überrollt wird...
ahja mangoo...^^
sieht schwer nach fake aus. Hätte aber lieber gesehen wie der runterfällt und das auto in das schöne haus fährt :D
ich kenn die beiden. der schwarze ist zwillingsbruder von dem mit der cappy
warum muss es ein fake sein? also... wenn der typ kein auto hat, kann er doch dieses klaun, dann hat er ein auto, daher versteh ich nicht dieses "das auto ist schrott, wer würde schon so ein ekliges auto klauen?" ...
f zu dem ake
:rofl: "hast ihn gesehn?" - "wen?" - "na der schwarze der das getan hat!" :rolleyes:
ein so einer hübschen Gegend gibt es keine Gangstar...., nur so American Pie Boys...

Gerade Hot