Feed
Top Kommentare
Ich hoffe mal, das wird kein Trend.:facepalm:
http://www.youtube.com/watch?v=when3v7NVFk Könnte dann mein bike werden...
Kommentare
..und wenn du zuhause angekommen bist ist deine fleshlight schön warm!:trollface:
http://www.youtube.com/watch?v=when3v7NVFk Könnte dann mein bike werden...
Ich stell mir grad ne ganze Schulklasse aufm Fahrradausflug vor :D Nöööööng Nöng Nöng! NÖÖÖÖNG!! Bruuummm Brum brum Bruuuuuuum!:megusta:
Ich glaube, mein Nachbar hat sowas an seinem tiefergelegten Golf III.
Das DAS DAS DAS Beer Boot Boo Boo Boo BooT
witzige idee.. aber schaut aus als wärs ziemlich billig gemacht
Also in Köln z.b Hochstrasse oder Schildergasse wäre das Ding voll krass. Das ständige bimmeln war stets lästig, so springen die Passanten schon vorab zur Seite.
@brasil2 es heisst Hohe Strasse und das sind fusgängerzonen. da darfst du eh kein rad fahren...frage mich eh wer so blöd sein muss auf die idee zu kommen in der hohe strasse rad zu fahren. am besten noch an nem samstag mittag :eek2:
@brasil2 ahja...
Eine Woche beim mexikaner essen ud schon klingt das ähnlich - auch beim laufen :ugly:
@Edit Sagen wir so: Sie sind heute unausstehlich. Und das finden wir schon ein wenig ekelhaft :trollface:
@Himbeerwurst WOW, so viele Plusse? Ihr findet mich so ekelhaft? :eek: Bin eine ganz saubere Person mit schmutzigen Gedanken! Das kommt davon wenn ich das smiley am lustigsten finde: :ugly:
@Himbeerwurst Kennst mich doch gar nicht :o
Dafür brauchst Du nicht zum Mexikaner. Du bist von Natur aus ekelhaft! :cerealguy:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1738
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2574
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424