Feed
Top Kommentare
tl;dw
Kann es sein das die Qualität gegen Ende besser wird? Ich denke mal das dann der Cache endlich voll ist....
Kommentare
Voll klasse. Ich mache jetzt mal eine Pinkelpause und gucke gleich weiter, sehr schön. :)
Kann es sein das die Qualität gegen Ende besser wird? Ich denke mal das dann der Cache endlich voll ist....
@Unke1000 Ja nech! :angel:
@Unke1000 Ich denke mal, dass ihr beide regelrechte Blitzmerker seid.:rolleyes2:
@Unke1000 Ich denke eher, dass liegt daran, weil die Kamera(auflösung)- und Videobearbeitungsqualität in den Jahren besser geworden ist. :rolleyes2:
Hab mir das mal angeschaut, war aber nach 1h so ernüchtert:eek2: niemals wieder:facepalm:
3 Stunden? :cerealguy: Jetzt verpasse ich das spiel von Deutschland um 21 uhr -.-"
Ich finde es ja toll wenn hier auf INW die guten Inhalte verdichtet werden.Das ist aber jetzt ein wenig zuviel des guten...:cerealguy::uglygaga:
tl;dw
@fortyfive same
2006 und 2010 fehlen

Gerade Hot

84%
2784
4

No title #234267

100%
1636
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424