Feed
Kommentare
Ich hasse solche musik aber trozdem respekt das der das gesungen hat @XerroX ich eig auch :D
naja wenn du richtig lesen könntest/wprdest, dann wüsstest du auch, dass der Kommentar von Pascha deine Frage beantwortet....und der einzige der sich für "Spast" qualifiziert bist ja dann doch du. Besonders in der Kategorie "Fäkalsprache"
@Freekwilly ich will nicht wissen wie ihr spassten jetzt von Hey Soul Sister auf so eine Scheisse kommt!
schön wenn du aus tRNA gezeugt wurdest^^ sorry, aber eigentlich gibt man die DNA in Chromatidenform weiter. Die tRNA dient zur Anlieferung der Aminosäuren während der Translation am Ribosom.
"pedopop" ich werf mich weg
die ham dem versprochen nicht zu filmen, stehen aber hinter einem Blumentopf!
Pedopop
schlecht .... ich mag kleine Kinder nicht.:ninja:
lange nicht so gut wie der asian-boy mit I'm yours!
Ich stimme spielor zu. Es mag Bessere geben aber das ist in vielen Bereichen so. Der Kurze ist einfach cool, so wie er da sitzt, das Lied komplett spielt und evtl. einfach Spaß an der Sache hat. Er wird doch nicht als riesiges Talent mit Musikkarriere angepriesen. Wenn er bei dem Bühnenauftritt etwas Selbstsicherheit für die Zukunft mitnimmt, wäre das schon verdammt klasse. Ich hätte mich früher da nicht sehen lassen. Tja, heute rock ich jede Halle ;)
auchja ich distanziere mich hiermit vom Pädopack, verbrennt diesen Abschaum
Der geile Onkel filmt im Busch und nimmt den Jungen danach durch...
ich find ne schlecht ^^
das wirklich bemerkenswerte ist doch, dass sich der kleine da traut vor ein Publikum zu stellen und das durchzuziehen. Ich finds gut und hoffe, das einige Leute hier im Board nie Kinder bekommen.

Gerade Hot