Feed
Top Kommentare
[URL=http://www.isnichwahr.de/r98783504-ultimativer-ziegen-mix.html]Ultimativer Ziegen Mix[/URL] auch von 7000 anderen eingesendet
Wär 98% nicht die gleiche Ziege, hätte das Video sicherlich mehr Potenzial mich zu bespaßen :ffend:
Kommentare
:( 0:27 die steckt wohl auch nach, statt zu wechseln :uglygaga: (Blaues Bändchen)
deleted
Da war wohl vielmehr der Wunsch der Vater des Gedanken. Wahllos immer ein und dieselbe beschissene Ziege zu noch beschissener Musik reingeschnitten. Ich versteh's nicht....
video des jahres
@Karl :OoO:
Die Idee ist super. Ohne Beatunterbrechung und nem Autotune über dem Ziegengekreische wär die Parodie perfekt.
@Gregg Nunja. Es sind sehr wenige, in denen die Musik weiterläuft. Das unterbricht den Fluss leider. Trotzdem hab ich öfters mal gelacht.
@Gregg ist doch nur am anfang...
:heart: Rebecca Black :heart:
@Jacques_Norris :heart: Biebers Justin :heart:
Hab Tränen gelacht, ist mir hier schon lange nicht mehr passiert.:D Der Kontrast ist herrlich, wie diese Musiker ihre Scheisse ernst nehmen, und dann uäääääääääääääääähhh... :P:P
Das versteht man also unter Goatic..
Bon Jovi hat mich gekillt :D
Der Bon Jovi Teil ist der Hammer... :D
Der zweite Teil ist wesentlich besser :rofl:

Gerade Hot