Feed
Kommentare
Sieht ja echt ziemlich geil aus... schade, dass da Tageslicht ist
ganz schön gefärlich wi die 2 männer stehn :angel:
Wer wäre denn '95 auf die Idee gekommen Videos ins Netzt zu stellen?! :rolleyes:
nennt sich auch einfach nur "lichtbogen" :P nett anzusehen isses (:
berry, du meinst wohl den schönen bandgenerator :)
Ghostbusters ... dädädä dä dä. Schön anzusehen, schwer auszuhalten. Fördert schnell nen braunen Teint, wenn man sich na genug heranwagt.
Das erklärt einiges.
lol =) ich hatte schon mit 6 internet LOLZ
Timmay, du hast mit neun Jahren Internetzugang gehabt???
erinnert mich an eine alte physikstunde als wir so teil hatten was kleine blitze erzeugt hat (wie auch immer das hieß-ich hab das fach gehasst)... aber schon cool anzusehen...
wow
ouuuuu das war wohl nit so geplant!
damn ist das alt xD haha ... ich glaub 1995 hab ich das im netz gesehn und war hell begeistert! naja heute siehts immer noch geil aus xD
tesla ftw
wenn man dazwischen kommt is man erledigt xD staub^^

Gerade Hot

100%
2265
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1584
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424