Feed
Kommentare
Das klingt trotzdem nicht gesund!
der honk der zu ihr rennen will und dann noch selbst auf die fresse fliegt. kompetente hilfe das muss weh tun
[QUOTE=Vermitrax;352883]Was haste denn in der Situation so geschrieben? Roman oder Kurzgeschichte? Sorry, musste sein :D:D[/QUOTE] IMG
leute guckt mal scarred auf mtv dann seht ihr wie leute schreien können!
hihihihi :D wien kleinkind xD
auauau, offener oberschenkelbruch, sehr böse, da kann man leicht ein bein verlieren ...
das beste is der kommentar vom kommentator: "wow, uuh" :DD
Wie man sieht, fängt die Frau an zu schreien, nachdem sie auf ihren Oberschenkel schaut ....
LOL Vermitrax :D
[QUOTE=dib;352738]...aba meine kumpels meinten das ich wohl auch derbst am schreiben war! [/QUOTE] Was haste denn in der Situation so geschrieben? Roman oder Kurzgeschichte? [QUOTE=dib;352738] b [/QUOTE] Sorry, musste sein :D:D
möchte den ersten clip sehen wo euch die kniescheibe rausspringt ihr würdet wimmern wie sonst keiner also hoffe ihr habt die cam dabei wenns euch passiert mir tut die frau leid den das sind wirklich schmerzen
Hmm, ich mache Judo und ab und an kommt es mal vor, dass halt ein Schultergelenk oder so rauschflutscht. Ihr solltet mal hören wie laut und hoch erwachsene Männer schreien können. Meine Vermutung: Sie hat nen Schock und stellt euch vor ihr spürt nix, und schaut auf euer offenes, gebrochenes Bein... Aber ihr seid ja alles solche Helden von "Bö soo weh kann das ja auch nicht machen"... :-P
okay wir glauben dir alle dr house !
hmmm ihr seid mir auch alle die geilsten frauenkenner...ich glaube die hat versucht sich zu bewegen hüfte abwärts und es ging nicht...die schüttelt ihre hände so desorientiert und fängt panisch an zu schreien....ich glaube wenn dir der gedanke kommt das du von nun an querschnittsgelähmt bist...würdest du auch schreien...vllt nicht unbedingt vor schmerzen, aber PSYCHO ;)
Ne aber die anderen haben schon recht.. so schreit man nicht vor Schmerz.. Oder die Frau hat ne absolut ekelhafte Stimme in natura *schüddel*

Gerade Hot

87%
1871
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324