Feed
Kommentare
tarnen und täuschen (silikon:D)
hat ne weile gedauert, bis ich's gerallt hab. is aber schon lustig :D
Ich finds lustig :D
:rofl: ja man :rofl: FAPIC
@hectic: fapic? epail?
rohöllager? oder doch in der veredelten form als silikon?:(
Dazu sag ich nur "Nutten Nutten Nutten".
absolut unerotische brüste!...
Um das zu verstehen muss man halt auch noch ganz kurz gucken was unten drunter steht. Wundert mich ne dasses die Hälfte nich begriffen hat.
Oh Mann. Ich habe 3 Minuten gebraucht, bis ich gecheckt habe, dass das camouflage sich auf den Olivgrünen BH-Dingsbums bezog. Nicht witzig.
eyecatcher^^
"Wörter wie ''!!!!11einseinself'' haben es auch schon aus der Verdrängung geschafft." und fake habe ich auch schon lang nicht mehr gehört ... btw: faaake!!!!11einseinself
Ich kann es kaum erwarten wann die nächste Zeitepoche Einzug nimmt, in der man Wörter wie ''Fail'', ''Epic'' und in einer Kombination von beiden nicht mehr benutzt. Wörter wie ''!!!!11einseinself'' haben es auch schon aus der Verdrängung geschafft.
was heißt eigentlich fail?
ei ei ei....

Gerade Hot

75%
1814
2

iNW-LiVE Daily Picdump #091222