Feed
Top Kommentare
Und was wenn jetzt die Sturmstreichholzfabrik brennt?...Wie sollen die das dann löschen ?.....:angry:
gibts in jedem Outdoorladen...:666:
Kommentare
WAHSINNN!!!!!!!! Nicht.... Chemie 1. Klasse nicht schlecht für alle Schulschwänzer vllt :ninja:
Ob da wohl Phosphor drin is?
Geile Idee für eine Zündschnur. MacGyver und Ahmadinedschad hätten ihren Spass.
Vor kurzem in Isreal erfunden, habt ihr nicht von der großen Special Live-Demo gehört?
;) Sauerstoff klauen dann hälts an :p
@Strike das eintauchen in wasser und eingraben in Erde sind versuche den Sauerstoff zu klauen. Offenbar wird der Sauerstoff hier nicht aus der Luft genommen sondern aus einem im Sreichholz enthaltenen oxid. Ähnlich wie bei dem Termit Verfahren.
Und was wenn jetzt die Sturmstreichholzfabrik brennt?...Wie sollen die das dann löschen ?.....:angry:
Ja wahnsinn, eine pyrotechnische Mischung ist nicht löschbar... Irrsinnig neue Erkenntnis ;)
Musik = Gangster Theme von Dead Rising (im Hof) was lustig ist, weil auf Gizmodo wurden viele Zombieanspielungen gemacht...
so jetzt wäre nur noch das problem zu lösen das bei so einem sturm im freien meist niederschlag in form von regen fällt und nasses holz brennt schlecht;)
birke(nrinde) brennt immer
Ui wahnsinn - Sturmstreichhölzer mit papa Roach sound . wie alt seid ihr? 10?
@El Salvas einhalb!
naja, es geht ja während dem "sturm" trotzdem aus, also volkommen nutzlos weil man trotz allem eine ruhige luft braucht. ausserdem scheisse gefährlich
Damit bekommt man sogar bei Orkanwindstärke seine Fluppe an! 8)

NEU AUF INW

Gerade Hot

87%
2935
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424