Feed
Kommentare
stimme Vermitrax zu, ich wäre auch für einen Verweis auf den Originallink....lese mir doch häufig auch die komments bei z.b. youtube durch :)
hat mich auch an the fog errinert! sah schon ziemlich übel aus, denke mal die konzentration war auch giftig! "Gift Ammoniak – chemische Verbindung von Stickstoff und Wasserstoff – ist ein stechend riechendes, farbloses und giftiges Gas, das die Schleimhäute reizt und in hoher Konzentration tödlich ist. In der Industrie wird es zur Kühlung verwendet."
aha....
liquidsnake wie gehts dir?
ist das eigentlich eine tödliche konzentration???
ich frag mich wem der grüne wagen der übrig geblieben ist gehört^^ Der Typ war bestimmt kacken und hat nichts mitbekommen oder genau aus diesem grund ist er schuld dran :D
omg, wenn das ammoniak is stinkts wohl gewaltig o_O *nasezuhalt*
da original-link: [URL="http://www.liveleak.com/view?i=beb_1208265098"]http://www.liveleak.com/v... da steht aber auch nich mehr!
OMG THE MIST!!! da sind bestimmt dinosaurier drin
Puuh Ammoniak, das ist Fatal! Da würde ich auch so schnell es geht verschwinden.
vll liegt der ort ja in den wolken den find i mal geil
Der Himmel fällt uns auf den Kopf! Da sind überall wolken! :D
wenn ihr beiden comments lesen würdet, würdet ihr wissen, was es war bzw hättet "background-infos" ;)
Vllt liegt der Ort ja auch in den Wolken...
ich hasse solche spannenden Videos ohne die zugehörigen Background Infos

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1672
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2536
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424