Feed
Kommentare
[QUOTE=Mr.Rick;638741]aber das geld hat der automat kassiert, BEVOR er überhaupt seine schnecke in bewegung gesetzt hat![/QUOTE] Das ist doch nix neues. Ich kenn da auch eine, die erst das Geld kassiert, bevor sie ihre Schnecke in Bewegung setzt.
Links im Spiegel liegen nochmal so viele.
lol @Keksmeister :D @pic Fail ^^
Da gibt es ein Bild das sowas beschreibt. FFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUU.....:DD
mhm erinnert mich daran wie ich in Russland kurz vor dem Rückflug meine letzten Rubel in einen Automaten werfe und das Ausgabefach fülle bis ich merke das es abgeschlossen ist....
Das ist wie aufm Rummel, wo man so Münen reinstecken muss und diese dann runtefallen zu ganz vielen anderen Münzen. Oft bekommt man garnichts, aber mit ein wenig Glück hat man alles :666:
so is das halt, wenn man den automatenöffner links im bild nicht benutzt ...
bitter bitter... das waren bestimmt irgendwelche verzweifelten besoffenen die danach festgestellt haben das sie ja eigentlich noch kippen wollten :D
ich kenn das gott verdammt. ein beschissener automat in unsere damaligen berufsschule und er ging meistens nie oder hatte so ein schönes bild, nachdem man ihn mit geld gefüttert hatte.... und ich gebs zu: ich hab auch mal zugetreten :D
ist mir auch schonmal passiert. zum glück wollte der typ hinter mir etwas was über meinem lag und hat es dadurch runtergestoßen. aber das geld hat der automat kassiert, BEVOR er überhaupt seine schnecke in bewegung gesetzt hat!
Kick it!!
Scheinbar haben es schon mehrere probiert. Aber nur Chuck Norris wird es gelingen...
Wer knackt den Jackpot?
treten und kassieren
dropkick!

Gerade Hot