Feed
Kommentare
Währ ich der Künstler hät ich jetzt noch Mordgedanken^^
also ich wäre nicht mit der kettensäge wutentbrand wegegangen....sondern............:p:ninja:
fake, eis ist härter als stein
Wenns nicht passiert wäre, dann hätte die Figur auch nur paar Stunden gehalten. Auf diese Weise haben viel mehr Leute etwas davon.
3 seiten kommentare und keiner sagt fake wie lame :ninja:
er ist ja selber schuld, weil er seine hand wegnimmt ;)
Auf blöd is die Objektivschraube festgestellt.. und n Kameramann ist mit seiner Kamera verheiratet... der würde dich umbringen!
an dem seiner stelle hät ich dem mongo mal sowas von eine reingehauen...
depp ^^
...er hätte schnell zur Kamera rennen sollen und diese umwerfen. Mal eben 20000 Dollar zu Teufel. Das Beste ist, man reisst das Objektiv ab, ich weiß wie die befestigt sind, geht ganz schnell, dann im hohen Bogen weg. Sind allein schon 5000 Dollar. ....
Norbert, ich will ein Kind von Dir! Hat Deine Ex-Frau von denen nicht noch ein paar über?
In seiner Stimme klingt die typische Überheblichkeit von Reportern und deren Sendeanstalten: Stell dich nicht so an. Wir sind vom Fernsehen und du Wurm kannst froh sein, dass wir unsere Kamera auf dich halten.
:D:D:D
autsch
I´m so sorry, aber hier...friss das Mikrophon.

Gerade Hot