Feed
Kommentare
oh sehe grade der thread is schon über 1 Jahr alt aber EGAL hoffendlich hat Hellrider die 4te klasse schon geschafft sonst würde ich ihn ein zurück stufen Adhs = Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung wenn er das hätte würde er garnet sooooo lange texte schreiben/ verfassen können oder hätte da länger als 24 std gebraucht^^ so hier sind deine Schulbrote ab in die schule
Methylphenidat, booooah. schon wieder was bei wiki gelernt?aber adhs hast du würd ich mal sagen. ich würd mir mal an deiner stelle andere sprüche überlegen, diene sind aus den 70ern. 1 plus 1 equals 1, mal abgesehn davon das es equal heisst bist du schon richtig cool. TIP: guck dir mal was von bohlen ab, der hat bessere sprüche, das ist genau dein level
genau kihaki, wir fragen destalkery, der schaut eben schnell mal bei wikipedia nach, kopiert die texte hier rein, versieht sie mit den typischen kommentaren eines 14jährigen, verlauft das als sein wissen und schon ist der erde gerettet. ich habe selten einen menschen gelesen der soviel schwachsinn schreibt, da ist die autobio von bushido ja eine offenbarung.....naja, opera-nutzer sagen alles Was willst du den? Heute morgen das Methylphenidat einzuwerfen. Ich habe, im Gegensatz zu dir, die 4te Klasse schon geschafft und weiß deshalb sogar das "1 plus 1 equals 1" ist. Also bleib mal flockig du Föhn, wenn du was ernsthaftes willst tanz zu mir, kriegst auch ne Mark in Hut! @Dru: Asien? Ich dachte über Spanien... mhhh OK!
hannibal kam von spanien her? dachte immer direkt aus asien ^^ wieder was gelernt =)
genau kihaki, wir fragen destalkery, der schaut eben schnell mal bei wikipedia nach, kopiert die texte hier rein, versieht sie mit den typischen kommentaren eines 14jährigen, verlauft das als sein wissen und schon ist der erde gerettet. ich habe selten einen menschen gelesen der soviel schwachsinn schreibt, da ist die autobio von bushido ja eine offenbarung.....naja, opera-nutzer sagen alles
irgendein Perser ist mal mit Elefanten über die Alpen.Kann ja mal jemand raussuchen wer das war.... das war Hannibal ;-) der wollte zu den Römern! Über Afrika -> Spanien -> Alpen nach Rom! 9/10 der Arme und der KampfElefanten war bis dahin tot! Hannibal war der einzige wirkliche Gegner Roms der hat alles geplättet!
kleine Anekdoten dazu: Grönland heißt Grönland,weil es "grün" war.War sogar ein feines Anbaugebiet für Wein dort! irgendein Perser ist mal mit Elefanten über die Alpen.Kann ja mal jemand raussuchen wer das war.... wer immernoch glaubt,dass unsere Autos uns alle umbringen...viel Spaß mit dem Osterhasen -.-"
Wir kritisieren nicht 130 Stalkers Informationen, sondern, dass er son verdammter Knecht is :> Wuha :> Ansonsten: Ich behaupte nicht im geringste echte Ahnung zu haben ;) Aber komischerweise gibt es genausoviele Wissenschaftler die nicht für die Regierung oder Autokonzerne Arbeiten und die behaupten das wäre natürlich! Und 1 Punkt hat bisher keiner bei mir angesprochen: CO²Gehalt der Luft steigt mit der Temp. Erwärmung - Auswirkung nicht Grund. Klar sind Abgase mit Kohlenmonoxid und alles giftig, aber die steigen in ~ 20km höhe (lange keine Ozonschicht) und bauen sich da ab. Ob Grönland schmilzt ist mir doch egal (wohne in Bremen)! Irgendwann ist das Eis auch mal da rauf gekommen, tut so als wäre das erst seit heute einfach da! Und wenns um Meeresspiegel geht: Ja super! Bekämpfen wir den bis wir kein Wasser mehr haben, nur noch Eis aufem Nordpol und dann können wir sogar Atlantis angucken gehen! Für uns vll. nicht toll wenn das Wasser hier steht, aber ausser uns töten wird es nicht, und immerhin haben wir doch nicht das privileg Leben zu dürfen nur weil wir Klug sind und Dinos durften sterben (naja die Hälfte von euch denkt ja eh Dinos gabs nicht das wahr Gott mit seinem Test :D)! Ich sehe dem Entspannt entgegen, gibt schlimmeres: OPEC erhöht Preise/mindert Abbau von Öl - Die Chinesen wachsen jeden Tag um 20.000 (oder waren das 200.000 oder gar 2Mio.?) - Tierquäler gibt es immer noch - Banken sind nicht Staatl. sondern Privat - Hunger in Afrika - moderne Piraterie - Stammzellenforschungsverbot in DE (was echt schade ist) - RUS/USA/Nah Ost ... ou man scheiß auf das bisschen Eis und die paar Grad dies warm wird! Ich sterbe lieber am Hitzetot durch 400°C bzw. -150°C in Mitteleuropa anstatt am Hunger durch eine Inflation oder durch tolle Kurzstreckenrakten irgendwelcher Nationen ... *nein bin kein Linker, Öko, Hippi, Veganer, Vegetarier oder Greenpeace - und ein Zeuge Jerovas auch nicht)!
warum können die klugscheisser nicht einfach das video gucken und bewerten und nicht ihre dumme fresse aufreißen :offend
schaud genial aus xD
Wir kritisieren nicht 130 Stalkers Informationen, sondern, dass er son verdammter Knecht is :>
"Achja und der Stillstand des Golfstroms würde zu einer Temperaturveränderung von -1°C führen...."$ WTF gib ma link pls oder sag dass das n witz war ;)
Sosehr deStalkerly auch klugscheißen mag, Recht hat er nur zum Teil. Wenn das gesamte Eis auf Grönland abtaut, dann ist ein Anstieg des Meeresspieles um 7 Meter zu erwarten, zuzüglich des Platzes der durch die Erwärmung des Wassers selbst entsteht. Die Gletscher sind dabei ein viel kleineres Problem... Achja und der Stillstand des Golfstroms würde zu einer Temperaturveränderung von -1°C führen....
DaStalkerly hat mal so recht. Lauscht was er sagt ihr Ökomongos. Und was ist ein Schiurlaub
Ist schon lustig wie leute hier tun als hätte sie mehr Ahnung über Globale Erderwärmung als Uniprofessoren mit 30 Jahren Erfahrung in der Klimaforschung. Naja wenns mal wieder Probleme mit der Kernfusion gibt wird ja auch erstmal die Isnichwahr-comunity gefragt die haben schließlich die Ahnung. Hat deStalkerly nicht auch mal den Nobelpreis verdient?

Gerade Hot