Feed
Top Kommentare
Könnte auch nen extrem dämlicher sehender Hund sein :rofl:
@DanielSchmitz bei cooler italienischer mukke denkst du an fließentisch? da denk ich eher beu deutschen schlagern dran.
Kommentare
Könnte auch nen extrem dämlicher sehender Hund sein :rofl:
Unser Hund ist durch eine Medikamentennebenwirkung taub geworden und wird jetzt im Alter auch sehr beschränkt was das Sehen angeht. Er ist relativ hilflos... wenn man damit schon geboren wird, dann passt man sich deutlich besser an, als wenn man das Leben als gut hörender und sehender Hund gewohnt war :o
Der Hund stellt sich besser an, als die sehenden Kinder meiner Nachbarn. :rofl:
irgendwie süß :heart:
Vorbildliche Hundehalter! Ich ärgere mich jedes Jahr, über Urlauber die ihre Tiere auf nimmersehn aussetzen! :angry:
@Mr_White auf nimmersehn?
Woher weiß er genau wo die Bank steht um das Spielzeug abzulegen? Übung?:eek:
@niemand... Echolot und Stimme von Frauchen. Wenn es der eigene Garten ist auch Gewohnheit. Durch das Hecheln kann er ja quasi ausloten wo Gegenstände sind, die den Schall reflektieren. Das funktioniert auch bei Menschen durch "Schnalzen" der Zunge oder Aufschlagen des Blindenstabes sehr gut mit viel Übung.
@niemand... jup. nen blinder mensch kann sich ja auch ohne abtasten in seiner wohnung zurechtfinden, es sei denn die putzfrau stellt mal wieder was um :trollface:
Blinde Kadsen können es auch draufhaben, aber damit die DIskussion nicht wieder losgeht hier ein Video mir einer unglaublichen Fähigkeit von Kadsen die zeigt, dass die Viecher es deutlich mehr draufhaben https://www.youtube.com/watch?v=hNDm-AqJi0g
@DanielSchmitz bei cooler italienischer mukke denkst du an fließentisch? da denk ich eher beu deutschen schlagern dran.
@DanielSchmitz Mama Miracoli hat einen Fließentisch? :eek:
@DanielSchmitz Bei der Musik denk ich sofort an "Fliesentisch".
Der hätte länger gebraucht um das kind von gestern zu erwischen

Gerade Hot

80%
813
3

No title #089216

94%
44
0

Frost