Feed
Top Kommentare
Man sieht schön dass die "Opfer" der selbe Schlag Menschen ist, der so einen Zettel einfach in die Gegend schmeißt. Als wären sie König und alle putzen hinter ihnen her. Abschaum.
Ich hätte vergiftete Farbe genommen. Und explodierende Zettel. Und Tellerminen rund ums Auto. Und meine Schwiegermutter auf dem Beifahrersitz.
Kommentare
"Did you double park?" "Well, I..." :facepalm:
Mein amerikanischer GMC verbraucht automatisch 3 deutsche Parklplätze
"Did you Double Park?" "Well..." :D
das hier war immer noch die beste aktion! http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/student-aus-siegen-loest-mass... #quickpic63541394290613.jpg
@. da kann ich mich noch gut dran erinnern vor allem "ich versaue mir nicht das auto", wie unfähig muss man sein um irgendwas am auto zu "versauen" indem man von der beifahrerseite einsteigt?
Er hätte statt Farbe eine Flex nehmen sollen. :666: Ups, natürlich "Winkelschleifer".
Ich hätte vergiftete Farbe genommen. Und explodierende Zettel. Und Tellerminen rund ums Auto. Und meine Schwiegermutter auf dem Beifahrersitz.
Man sieht schön dass die "Opfer" der selbe Schlag Menschen ist, der so einen Zettel einfach in die Gegend schmeißt. Als wären sie König und alle putzen hinter ihnen her. Abschaum.
Wäre eine tolle Idee in Deutschland.. besonders das Hochladen danach.. wie lange es dann wohl dauert, bis es bei dir klingelt? xD
Gute Idee. Ich weiß nie wie ich solchen Idioten eine Lektion erteilen soll. Meistens park ich dann so knapp neben ihnen, dass sie nicht mehr einsteigen können, aber ich dann korrekt in der Parklücke stehe.
@yOsu das naechste mal einfach sinn ergeben, darling.
@Nicci handcreme? igitt.. wie wäre es mit hundescheiße?
@Nicci schmier Handcreme unter den Türgriff ;)
@Nicci don_cali, wie wärs wenn du einfach nicht auch so scheiße parkst? Spast
@Nicci Dummerweise ballern sie dir dann vor Wut ihre Autotür in die Seite und hauen ab. Ist mir zwei mal passiert. Beim zweiten Mal hatte ich wenigstens das Kennzeichen, was aber nichts brachte, weil die Zeugen nicht sagen konnten, wie der Fahrer ausgesehen hat und somit keine Identifikation möglich war. Lässt mich immer wieder am Rechtsstaat zweifeln. Nicht der Täter muss beweisen, dass er nicht gefahren ist , sondern der Geschädigte dass er gefahren ist.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1651
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2518
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424