Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
die inder sind halt doch die bästen!
Die Hymne kommt im Abspann vor. Und auch an ein paar andere Szenen mein ich mich zu erinnern?!
Nein, es kommt keine einzige dieser Szenen im Film vor. Das Grundszenario stimmt schon, ja, aber der Rest is definitiv anders. Wenn Homer auf den See zurast z.B., das ist sehrwohl im Film, allerdings stehen auf den Schildern andere Sätze. Genau wie z.B. wenn der Mob auf das Haus der Simpsons zuläuft. Das stimmt schon so, allerdings ist im Film kein Dialog zwischen Lenny und Moe zu sehen\hören. :)
hohle menschen gibts auch hier
Wenn man, was in dieser Community wohl nicht möglich ist, einfach mal das Gehirn anschaltet, könnte einem einfallen, dass evtl. diese Szenen in dem Land rausgeschnitten wurden, wessen Sprache in dem Video läuft. Weil es stimmt: Einige Szenen kommen durchaus im Film vor.
@ Bendedetto: Solche negativen Kommentare kannst du für dich behalten (noch dazu falsch geschrieben, denn Scheiß schreibt man mit ß) @ Liquidsnake: Naja, diese Szenen kommen ja erst auf DVD raus, jemand hat die(anscheinend ausländischen Syncronsprecher) da heimlich gefilmt, wie sie den ganzen Film (mit den gelöschtn Szenen) syncronisiert haben. Das Video wird es wahrscheinlich eh nicht lange On bleiben, denke ich mir ;)
scheissszenen mit drei s
[QUOTE=Mabie;333504]@ hater23: Wie einst du komisch? Es ist ein anderen Sprachen und noch nicht fertig. @ dru27: Nein, deutsch ist er am Besten. @ Wurschtel: Du hast beim Film wohl geschlafen, denn das alles ist nicht vorgekommen. @ LiquidSnake: Ne ne, das ist schon echt; glaub mir.[/QUOTE] mag ja sein, aber wieso ist das dann einige Szenen in so ner komischen Sprache synchronisiert und so eine schlechte bildqualität ?!
[QUOTE=Unregistriert;333510]bor alta... du hast uns ja ne genze Menge mitzuteilen oO[/QUOTE] Und? Hast ein Problem damit? Auperdem sage ich dass nicht jedem, sondern nur denen, vor deren Nickname ich ein "@" geschrieben hab ;) :P
@Mabie hab nur die ersten 3 gesehn, und die kannte ich..
[QUOTE=Mabie;333504]@ hater23: Wie einst du komisch? Es ist ein anderen Sprachen und noch nicht fertig. @ dru27: Nein, deutsch ist er am Besten. @ Wurschtel: Du hast beim Film wohl geschlafen, denn das alles ist nicht vorgekommen. @ LiquidSnake: Ne ne, das ist schon echt; glaub mir.[/QUOTE] bor alta... du hast uns ja ne genze Menge mitzuteilen oO
@ hater23: Wie einst du komisch? Es ist ein anderen Sprachen und noch nicht fertig. @ dru27: Nein, deutsch ist er am Besten. @ Wurschtel: Du hast beim Film wohl geschlafen, denn das alles ist nicht vorgekommen. @ LiquidSnake: Ne ne, das ist schon echt; glaub mir.
ich glaub eher, dass ist so ne art fanvideo oder so...
lol, ihr habt wohl alle den film net gesehn, die szenen kommen nämlich drin vor.. :D:D:D
haha homers stimme is ja sooo geil :D habt ihr den französischen homer auch schon gehört? is auch sehr nice. englisch aber immer noch am besten..

Gerade Hot

100%
2933
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #271021