Feed
Top Kommentare
würde mal nen Film nicht schlecht finden ;)
ich finds net schlecht ... macht nur i-wie ke sinn dasse am ende auf einmal unbedingt sterben wollen wo doch am anfang so der überlebenswille da war
Kommentare
hammer witzig wie er den dicken abgeknallt hat nur damit er sie knallen kann
Eine Sondereinheit mit GUMMISTIEFELN, jeyy...:ninja:
Warum hat eigentlich noch keiner geschrieben, dass die Schauspielerin rattenscharf is ;-)
@Toxinator win.
@Toxinator weil sies nich is?
hmmm sollte man HL gespielt haben um das zu verstehen!?
warum gelen die sich eigentlich immer die haare, wenn sie kämpfen gehen?
3:59 DAT ASS
die Granate warum legt ihr die hinter sich hin?? ich an seiner Stelle hätte die noch etwas länger in der Hand behalten und die dann extrem schnell in die Masse geworfen..im schlimmsten Fall schießen die einen ab aber wenn er so oder so stirbt ist die Überlebens- zu Killchance am höchsten..:ugly::p
@ichmagschnitzel ..die Granate, warum legt er die hiner sich hin
das was da so rum baumelt als der die tür aufbricht bei 2:30 ungefähr hab ich als erstes für ne tote katze an einem seil gehalten :eek2::eek2::eek2:
@Fegilol lol ich auch xD :eek2:
Die Zombies sehen eher aus, als ob sie aus Resident Evil kommen :rolleyes:
Aufjedenfall sehen sie nicht aus wie aus Half-Life :P
@PiKe ich find die sehen eher aus wie in l4d ...

NEU AUF INW

Gerade Hot