Feed
Top Kommentare
Steve Jobs' erfolgloser Bruder :P
Kommentare
laem
die kenn ich ja alle noch vom kindergarten, damals vor 20 jahren...
das mit den fingern ist nice ^^ zwischen meinen beiden finger schwebt ne kleinbe wurst ^^ ne mini wini
Bei 3:35 sieht man einen Penis! PÖÖÖNÖÖS :uglyfinger:
da sind echt n paar "trick 17" aus der mickymaus bei
Steve Jobs' erfolgloser Bruder :P
zielgruppe : schwul
lol das kenn ich auch fast alles aus meiner Grundschulzeit.. das ist schon so alt, ich hatte das meiste schon vergessen...
zielgruppe 4-10 jahre
Ich find die Tricks schon cool. Für Kinder sind die bestimmt toll. :)
omg.... das meiste sind grundschultricks
@ogopogo Ja die meisten Tricks kennt man alle. Aber wenn man als Onkel oder Tante bei den weihnachtlichen Familientreffen die lieben Kleinen ablenken und begeistern will reicht das aus. Das sehe ich so wie Wenschi, für Kinder sind die Tricks sicher toll.
ich glaub der war noch nie auf ner party... oder auf ner party für zauberer o.O
science stunts for parties... höchstens wenn man nie wieder eingeladen werden will. und was daran wissenschaftlich sein soll entgeht mir auch. :mad:
[URL=http://www.isnichwahr.de/r98646946-tricks-f.html]Tricks für die Weihnachtszeit[/URL] kein fp

NEU AUF INW

Gerade Hot