Feed
Kommentare
Der Film is aus Amerika, aber der Schauspieler ist deutsch. Ich glaub der heisst Walter Sittlich oder so ?
@ Cypher Das ist echt aus Amerika? Dafür kann der Typ aber verdamt gut deutsch!!! Ohne Aktzent sogar! Wundert mich. P.S: Lied ist Kake
die comments zum vid haben meine erwartungen sogar noch übertroffen!! ich wusste es würden sich welche aufregen aber das ein ami mit minderwerigkeits komplexen sich zu wort meldet hab ich echt ncih gedacht XD zum vid: szene is bestimmt lustiger wenn nich diese musik und der schnitt gewesen wär. übrigens mein zweitname is heinrich ;-)
auch wenn ich die deutschen nicht wirklich gern hab muss ich sie mal verteidigen: @Schorsch: denk doch mal nach, was sindenn amerikaner??? ihr seid doch zu 99% ausländer!! ihr braucht doch die ausländer, weil ihr seid alle selbst welche!! sonst wärn ja nur indianer da... und gegen hitler brauchen sich amerikaner schon gar nicht äussern, dann es besteht grad kein unterschied zu euren staatsoberhäuptern, weil was die amis osten aufführen is echt nicht ok!! aber naja, hirn in der hose, da is die leitung ein wenig länger ins oberstübchen... greez Ösi
@Ösi Mag die Ösis auch nicht wirklich. Ohne Ösis währe unserem schönen Reich einiges erspart geblieben :uglyfinger:
na musste halt schnell gehn tut mir echt leid ='(... Meine Verbesserung : widerstand* und natürlich deutschland* mensch sowas schlimmes iwas findet man immer um sich aufzuregen gelle duda? naja echt sry noma :-* hoffe du kannst mir verzeihen *knutscha*hdl*
Q roxx und thaerres: oh man wie kann man nur so fertig sein. und besonders thaerres, bevor du schon so einen schman schreibst, solltest du erstmal die deutsche rechtschreibung lernen. ist ja armseelig...
ich mag den film nicht so...
einfach genial sollte auch mein sohn sein ..der is noch stolz auf sein vaterland !! anti-globalisierung !! leistet wiederstand !! Deutschalnd den Deutschen!
xD so erzieh ich mein kind auch.... so muss die DEUTSCHE JUGEND sein!!!! greetz rXx*
ich finds witzig :D der ganze film is geil
@ Glitti also ich weiß nicht in welcher zeit du lebst aber das war mal höchstens dein ur-großvater. sont find ich es eig. nicht in ordnung, wie die deutschen immer noch damit verkörpert werden.
Ich liebe den kleinen Hitler :D:D:D:D:D
Ich finde das Video auch geil, passt richtig in den Film rein, fand nur schade, dass das wirlich nicht im Film gezeigt wurde :(
lol maschieren kann er... sonst find ichs nich so hammer ^^ mag hittler parodien eig nie.. und die musik is schrecklich ^^

Gerade Hot

93%
7601
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #131019

82%
975
1

Mhm...ja...sag bloß

92%
954
2

They see me rollin...