Feed
Kommentare
Lego geht mir auf den sack, star wars remakes gehen mir auf den sack und stop motion geht mir genau so auf den sack... und omg hier haben wir alle 3 zusammen!:heart2:
mhh ich hab ein teures hobby... und an krativität fehlts mir nicht aber den AT-AT hätt ich nicht bauen können:sad:
Um das mit Lego nachzustellen, bist Du entweder 12Jahre oder ein teures Hobby. @spite: Zustimm! Aufgrund meines Alters muß ich mit dem neuen Zeugs kreativ sein ... und da rock ich echt was weg.
[QUOTE=thisisspartaaa;623016]@geza: Fail! Das sind die Teile 1,2 und 3, allerdings spielen sie chronologisch nach der 2. Trilogie. Episode 4,5,6 = Teil 1,2,3 Episode 1,2,3 = Teil 4,5,6[/QUOTE] You FAIL!!!! 1. War das ne frage und keine klare Aussage wenn jemand mit einer Aussage falsch liegt dann fail aber mit ner Frage nicht! 2. Meinte ich Episode 4 5 6 ja sind ja teil 1 2 3
wow 8)8)8)8)8)8)8)
alter wooky ich hab ne menge lego und davon ist ne menge von starwars aber um das nachzustellen fehlt mir doch so einiges ... mhh haben wil:'(
Wusstest Ihr schon, dass die USA von Ungarn und Indonesien besetzt sind? Nein? Naja, aber das ist die Realität - in eRepublik. China ist ein kleines Kaff von nebenan, Ungarn eine der größten Wirtschaftsmächte und Polen die Nr1, der böse, große Nachbar von Deutschland. Arbeite. Trainiere. Kämpfe. Werde Politiker...und rette die Zukunft deines Landes. Hier gehts zur kostenlosen Registrierung: http://tinyurl.com/refl1 Grüße
hauptsache akkabar ist dabei "It's a trap" :D
@ thisisspartaaa
wem interssierts?
what's up son? you're kidding me! nice to meet you zu geil echt^^
AW ITS A TRAP!
oldschool-lego ftw!
hab die früher so gmocht und jetzt das...
früher gabs bei lego nicht für jeden scheiß ein extra teil, da musste man viel kreativer sein