Feed
Kommentare
cool, will das auch ma machen ^^ brauche noch 9 freiwillige...
[QUOTE=Tigger;447130]@ mabie Welche Menschen meinst du jetzt. Diejenigen die hier was posten oder diejenigen die den Weidezaun anfassen ? Der Mensch ist nunmal sehr neugierig ( von den geistig Minderbemittelten, die zufrieden sind wenn sie mit Kippe und Bier vor der Glotze sitzenn dürfen und das Hirn abschalten, mal abgesehen ) und somit kommen dann solch interessanten Experimente an den Tag. Man kann in Zeitlupe z.B. die Geschwindigkeit der Reizleitung erforschen und das ist doch schon mal was :-)[/QUOTE] Und wie guckst du dass in Zeitlupe?
Laooolaaaa! Sowas sollten die auch mal im Stadion einführen.
@ mabie Welche Menschen meinst du jetzt. Diejenigen die hier was posten oder diejenigen die den Weidezaun anfassen ? Der Mensch ist nunmal sehr neugierig ( von den geistig Minderbemittelten, die zufrieden sind wenn sie mit Kippe und Bier vor der Glotze sitzenn dürfen und das Hirn abschalten, mal abgesehen ) und somit kommen dann solch interessanten Experimente an den Tag. Man kann in Zeitlupe z.B. die Geschwindigkeit der Reizleitung erforschen und das ist doch schon mal was :-)
Dumm...sehr, sehr dumm...wo kommen solche Menschen nur her?
haha oh man klar ist das schwachsinn. ironie kommt wohl blöd weil es soviele deppen hier gibt...
Das liegt daran, dass die alle kitzelig sind. Da kommt ein kleines Weidezaunelektron ( das sind so winzige kleine blaue Dinger, so ähnlich wie Flöhe ) und kitzelt einen nach dem anderen in der Hand. Wenn man das mit Leuten macht die nicht kitzelig sind, dann passiert nämlich GAR NIX !!! Jawoll !
@JackSlater: Hat ja nichmehr lang gedauert min den Klugscheißern^^.
haut an sich leitet überhaupt nicht... wenn wir einen gewischt bekommen dann ist der strom über eine oder mehrere schweißdrüse in unserem körper gedrungen und an anderer stelle wieder ausgetretten... und mit ca 30kOhm
mKl: So ein kompletter Schwachsinn... Haut hat einen Widerstand von ca. 30k Ohm...
der mensch ist halt der beste leiter weil sein körper zu über 80% aus wasser besteht!
@JackSlater: was willste da denn auch erklären?
Also soetwas, noch kein Klugscheißer hier gewesen, der erklärt hat, warum das so abläuft wie es abläuft :P
Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag.