Feed
Top Kommentare
Erinnert mich an die Boondocks: http://www.youtube.com/watch?v=evfqgGh-cLM Douche!
stoner chicks in general :heart: addy :heart::heart::megusta: driving stoned :eek2::eek2::eek2:
Kommentare
jack couldn't find his nose :D:D
stoner chicks in general :heart: addy :heart::heart::megusta: driving stoned :eek2::eek2::eek2:
Ja, war ja mehr oder weniger bekannt. Aber schön dass das mal richtig dokumentiert wurde. Ich hab echt gedacht Addy kifft denen den ganzen Vorrat weg und fährt immer noch wie ne eins..:D
Ihr... elende Schweinebande, ihr habt mich schon wieder vergessen??? :OoO:
es ist ein fehler optimal an nem schild vorbeizufahren nur weil die zu blöd sind ihre kameras ordentlich am wagen zu befestigen? :uglygaga:
@Giggity Goo schau dir das video nochmal an, falls du mein argument nicht verstehen kannst
@Giggity Goo immer... sympathischer...
Erinnert mich an die Boondocks: http://www.youtube.com/watch?v=evfqgGh-cLM Douche!
@Todesschnitzel Boondocks :heart: Scheiss auf den Uncle Ruckus film btw :ffend:
oohh wenn die kiffen fahren sie vorsichtiger... Das müssen die Automobilkonzerne verhindern, wer kauft sonst die 18 Airbagpro Seite Scheiße... Das brauchen nur Säufer.
@jschultz ?die hütchen ganz langsam umfahren nennt man jetzt also vorsichtig? :OoO:
@jschultz Ich hab jetzt ewig überlegt, was ein Airbagpro ist oder macht :facepalm:
Find's gut, dass das mal kontrolliert getestet wurde! Das Ergebnis ist meiner Meinung nach allerdings nicht so abschreckend wie beim Konsum von Alkohol.
betrunken geht das noch viel schlechter!!!

NEU AUF INW

Gerade Hot