Feed
Top Kommentare
Tjo, erst ging ihm das Talent aus und dann die Strasse.
Kommentare
Burnouts sind nur unnötige Reifenabnutzungen! P.S: Oder eine Krankheit P.P.S: :D "Oh fuck Nigga" :D
Tjo, erst ging ihm das Talent aus und dann die Strasse.
nein, flip, er sagt nigga. Egal, so oder so: Wiedermal ein Versuch, etwas "cooles" im dummen Ami-Stil in die Cam zu hauchen.. Peinlich..
@s4mba Digga Nigga :D
man man man... der sagt "oh fuck Digga!" !!!
wenn "alta" noch in deren alltagswortschatz festgefahren ist hätte die maschine auch gerne in Flammen aufgehen können *evil*
@ peter hinz kunz ähm...will ich sehen...
ähm...ich kanns besser...
das kommt davon wenn man die bremse los lässt:D
Sehe ich auch so. Ich hoffe und glaube, dass das N-Wort nicht in der Form in der Alltagssprache angekommen ist, wie es hier verwendet wird. Allerdings finde ich das "Allltaaa" sehr bedenklich, das is doch Öl ins Feuer des Generationenkonflikts... ;)
nee durchsichtig:DD. ich glaube die sagen DIGGA
@dru27, wenn das "farbige" sind, sind wir dann alle "farblos/transparent" O_o
was darf man moralisch/politisch und so korrekt alles sagen? maximalpigmentierter, dunkelhäutiger und farbiger?
wieso wusste ich dass das passiert? :D wieso rassisten?? wer sagt denn dass der nich selber maximalpigmentiert ist? ich dachte dann darf man sowas sagen, bzw ist moralisch korrekt...
@kaito: das hab ich mir auch grad gedacht :D

NEU AUF INW

Gerade Hot