Feed
Kommentare
haha ja, ich will den grundwehrdienstleistenden sehn, der in seinen 9 monaten mit nem düsenjet unterwegs sein darf...
what the hell ! wie cool sind die denn drauf? =) erinnert mich iwie an battlefield, die manöver und das interface hab gleich wieder bock zu zocken ^^
französische Luftwaffe FTW!! Tschad Tiefflüge
wie geil *lächz* aber der pilot der seine 30.000.000$ maschine im meer versenkt hat, wird wohl arg anschiss bekommen haben^^
tja mozzer - verkackt ;) schon geiles vid - btw von wem is der song?
scheiße...das haben sie mir damals bei der musterung angeboten...und ich hab zivi gemacht ^^
sehr geil, und zu so nem geilen Video gehört geile Metal Mukke. Gefällt mir sehr gut
sind die weltmeister oder?
Kindergeburtstag... Die wirklich guten sieht man jedes Jahr im Oktober in der Schweiz auf der Axalp [url=http://youtube.com/watch?v=T6jC9m_37PU&feature=related]http://youtube.co...
Das ist immernoch mein Traumjob *.*
verrückt wohl weniger, eher spaß an dem was sie gut können...
Jetz kommen wieder 532324235 Infragestellungen des Titels von Leuten die es besser wissen... Ist das nicht egal ob sie jetzt verrückt sind oder nicht? Eier muss man dafür schon haben und auch ohne "Verrücktheit" ist es nen geiles Video...
*träum* Einfach nur genial^^
Warum sollen die Piloten verrückt sein?
das video ist zwar ein bisschen arg lang, aber für mich ein traum... wie gerne würd ich bei sowas mal mitfliegen, wenn nicht sogar selbst... aber das ist wohl in unerreichbarer ferne :(

Gerade Hot