Feed
Top Kommentare
Hexe! Verbrennt ihn! :angry:
Na ja, soviel Show und die zwei haben ihre Klamotten immer noch an...
Kommentare
Aber das mit dem Stift war doch jetzt einfach zu sehen. Das erste mal hat er ihn sich in den Pulli gesteckt und beim zweiten Mal auf dem Handrücken seiner rechten Hand auf den Boden geworfen (oder sonst wo hin fallen gelassen).
Ein Kollege von Michael Bay und Frank Zimmermann?
Auch den letzten Schritt kann man leicht erkennen. Er hält, wenn er die Karten reinsteckt, den Finger drunter, damit die Karten nicht rausfallen. Dann hält er sie kurz hinter den Tisch, lässt sie rausfallen und schiebt so ein Rauchdings da rein. Die Kunst ist es aber, das so flüssig hinzubekommen und das macht er wirklich klasse. Gekauftes Publikum ist aber, wie bereits gesagt wurde, unterste Schublade.
man hat der mundegruch... des dampft ja jedes mal, wenn er den mund auf macht O_o :sick:
Ich will nicht zu viel verraten aber die linke hatte ihre Karte vorher schon mal unterschrieben. Man kann es 1x sehen wie er bei 2:52 ihr den Stift gibt und die Karten mit (in der linken Hand) unterm Tisch verschwinden lässt mit Daumen und Zeigefinger aber sie wieder hoch hold mit Zeigefinger und Mittelfinger. Später dann bei 06:02 dreht er nur die Folie um und siehe da es wird ein Pik-As. :rolleyes: Jetzt hast ihr mich bestimmt.
Nein, ich hab dich nicht
@Erehet Betrüger! Verbrennt ihn! :angry:
Na ja, soviel Show und die zwei haben ihre Klamotten immer noch an...
time is des beste drann:heart::heart::heart::heart:
S02? Noooice! Schade dass Ross nicht wieder mit am Start ist
magier sind für mich alle gestorben, seit dem die viele tricks mit gekauftem publikum gemacht habe.
Die Show drumrum find ich ganz cool aber an seinen Tricks muss er noch etwas arbeiten. Und seine mimik ist ab und an etwas seeeehr überzogen :D
Hexe! Verbrennt ihn! :angry:
just amazing :eek:
Castingshow? Muss echt sein, nicht gebucht, gefaked oder sonst was. Auf jedenfall nicht angeschaut.