Feed
Kommentare
@ dru27: lol :rofl:
Aufm Tisch liegt warscheinlich n Mac und das Video wurde von Apple gedreht :P
Ich weiß nichtmal, wie dieser Microsoft MP3 Player aussieht - so unbekannt ist das ding
fake die erste .. schaut mal wie er am anfang angelaufen kommt ubd aufeinmal urplötzlih sieht er den laptop und nimmt ihn mit .. wenn er geradeausgelafuen wäre wäre er gegen die heizung gelaufen xD
zune = computermaus
Wilo hat ma sowas von recht... Wie kann man so ein schlecht gespieltes Video für voll nehmen...? Die Bewegung wo er nach der Brieftasche schaut is am schlechtesten, da wird einem alles klar.
@wilo: Man fragt sich auch,wer sowas immer ins Internet stellt,darf man das mit Überwachungsvideos überhaupt? Und Überwachungskameras in Büros find ich auch eine ziemlich schlechte Nummer.
[QUOTE=Schandmaul;478243]Naja, ich glaub nicht Andy01q, dass er in dem Moment an das alles gedacht hat.[/QUOTE] Er hat nicht viel Zeit drüber nachzudenken, also geht er auf Nummer sicher.
Ständig schreit ihr Fake, aber bei einem Video wie hier, das 100% gestellt ist, sagt keiner was. Alleine dieses sw-Effekt mit dem hochlaufenden Balken schreit ziemlich nach Computersoftwareeffekt.
was auch immer ein zune ist!
der dachte bestimmt das wäre nen gesperrtes handy :D
Genial :D Naja nach der 01.01.2009 Aktion von Microsoft will dat Ding keiner mehr^^
Naja, ich glaub nicht Andy01q, dass er in dem Moment an das alles gedacht hat.
Er kennt das Ding nicht, er hat keine Zeit nach dem Akku zu schauen, er weiß nicht, wass es noch kann, wenn ers so eben mal ausmacht. ->Er hat Angst, er könnte geortet werden mit dem Teil, also lässt ers liegen. Dass das Ding keinerlei Handyfunktionen hat weiß er halt nich und wer weiß, ob das Ding nich vll. über seine W-lan Funktion auffindbar ist.
Das war bestimmt der Mitarbeiter, der an dem Schreibtisch auch saß und der nur schnell weg musste... ;-)

Gerade Hot

92%
2160
7

Hat sich ja fast gelohnt

89%
3792
6

Hat schon einiges gesehen

88%
3022
4

Alte Bücherbude

71%
2644
5

iNW-LiVE Daily Picdump #290920