Feed
Kommentare
Es ist kein Fake, die Kugel kommt zurück und nachdem sie die Münze weggeschossen hat, sieht man wie hinter dem Typen das Gras wegweht, ich sage, kein fake
Der Kameramnn hat ja ne geniale Stimme :D P.S: Das war mal cool gewesen...so hat sich bestimmt noch niemand umgebracht...man würde dann wohl denken, dass es Selbstmord war :D :(
korrekt. ein verformtes projektil taumelt. nur sich um die eigene horzontal rotierende achse schnell drehende projektile erreichen eine stabile flugbahn. dies wir durch einen gezogenen lauf erreicht. sprich in einem lauf befinden sich züge und felder die das geschoss beim durchtreiben in besagte rotation versetzten. schlägt das projektil auf eine harte wand auf, kann es in jedem winkel wieder zurücktaumeln, wobei es bei ensprechend großer abprallenergie eine mehr oder weniger stabile flugbahn erreichen kann. erst wenn die bewegungsenergie durch den luftwiderstand beim taumeln unterschritten wird, wird die flugbahn instabil. ich halte ein meiner aussage fest, wenn es gefakt ist, ist es verdammt gut gemacht und die leute haben ahnung.
also ich würde auch mal vorsichtig fake sagen, denn klar das projektil kann schon zurück fliegen, energie hätte es je nach kaliber genug ABER ein verformtes projektil ist nicht rund d.h. wenn es zurück fliegt hat es keine normale flugbahn der boden ist uneben, da liegen bestimmt paar steine, projektil is nich schön rund d.h. es kommt leicht schräg auf oder trifft leicht nen stein un schon kommt es nicht mehr genau gleich zurück sindern bisschen links oder rechts vom schützen also meiner meinung nach evtl. möglich aber dann sollte der typ lotto spielen denn sowas is einfach nur noch unwarscheinlich
mies altaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!
Fakeeeeeeeee !!
Fakeeeeeeeee !!
Ich finds nur das das video irgendwie unglaublich geschnitten aussieht..Ich weiß nich ob der Typ einfach nur Aufmerksamkeit durch diverse Internetportale will..b2t ...Wieso gehtn der Kerl mit seinem Kopf runter? Hat er die Kugel kommen sehn oder was?!...Naja ziemlich Fragwürdig alles.. Ich bin der meinung das da irgend einer hinten inne Büsche mit nem zweiten Präzisionsgewehr hockt und ihm mit Absicht die Mütze vom Kopf schießt..Um ebend diese Diskussionen auszulösen (wobei wir wieder bei der Aufmerksamkeit wärn ;) ). Ich denk das war alles geplant..Nur nich das der Kopf getroffen wird :P Ist meine Meinung^^ Vor allem weil ich Querschläger nur innem Winkel von 45-70° kenne..Aber ich bin auch kein Speziallist darin Geschosse zu berechnen :P
Ich glaubs nicht... ...aus mehreren Gründen: Die Wasserspritzer sehen mir nicht aus, wie durch ein schnell bewegtes Objekt verursacht. Der Spritzer werden verweht, bevor die Mütze herunterfliegt (so langsam die Kugel?). Der Kameramann filmt weiter (will also aufnehmen, statt sich um seinen Kumpel zu kümmern), filmt aber weder die eigentlich zwangsläufig beschädigte Mütze, noch die Wunde richtig. Während die Mütze abfliegt, bewegen sich Körper und Kopf des Mannes quasi nicht (eher nach unten - was die Pyrotechniktheorie unterstützt), müßten aber durch den Impuls ruckartig nach hinten gehen. Ich will nicht ausschließen, daß das Vid echt ist (es hat schon seltsamere Dinge gegeben), aber... ... ich glaubs nicht.
DEN SCHUCH WILL ICH ABER NICHT ANZIEHEN UYYYY kann mir jemand erklären wie das zurückkam?
so gesehen.......
"möp, sagt dir dass wort querschläger nichts? dass ist eine abgepralltes projektil" Ich steuere ein Zitat von Wikipedia bei: "Ein Querschläger ist ein Projektil, das nicht mit seiner Spitze in einem Ziel einschlägt, sondern seitlich. Querschläger entstehen zum Beispiel, wenn ein Projektil durch andere leicht zu durchschlagende Objekte abgelenkt wird und so seine stabile Flugbahn verliert. Querschläger sollten nicht mit einem Abprallschuss verwechselt werden, womit ein Projektil bezeichnet wird, das nicht oder nur ungenügend tief in ein Ziel eindringt und dadurch abprallt." Ich bitte darum, den letzten Satz gründlich zu studieren. :)
watnn das??krass...
@CrazyEye Mit "demselben Winkel" meinte ich den Winkel, den die zwei Kugeln in den Videos auch gehen. Die Kurve ist flacher als die der geworfenen Kugel und prallt vor dem Abwurfpunkt auf dem Boden ab.
[QUOTE=MarkS;440727]@Melmec Schon mal ne Bleikugel gegen eine Stahlwand geworfen? Die kommt zurück und zwar in genau so einem Winkel. Siehe auch hier: url [/QUOTE] Mmh wenn ich mich nicht täusche schießt er grade, die kugel kommt aber auf den rückweg wieder auf - also nicht selber Winkel. Bei einen Frontal aufprall, würde ich mir auch vorstellen das sich die Kugel in erster linie verformt(bei einer echten Kugel, die eine recht stabile Form hat, wäre eine direkter rückflug möglich). Mit den Schockzustand würde ich dir aber zustimmen, das konnte man auch gut bei deinen video sehen(am i bleeding?), und so dolle weh tun muß das auch nicht.

Gerade Hot

93%
5370
7

iNW-LiVE Daily Picdump #260122

100%
5741
12

iNW-LiVE Morning Picdump #260122

91%
1078
1

No title #277038

89%
3072
2

No title #275589