Feed
Top Kommentare
suprise buttsecks!
@Hellgamer13 man nennt es auch den Heilmich-Griff ;-)
Kommentare
deshalb helf ich nie und lass die leute lieber sterben, sonst werd ich womöglich noch gefilmt und lande hier...
@ CrapBag: Did he come? :uglyfinger:
hihi er bockt ihn von hinten :(
@Daniels ja, is sowas von total lustig.... nicht
hätte echt nie gedacht das sowas geht^^ ich meine man sieht sowas immer im TV und so aber nie hätte ich gedacht das leute sich so verschlucken und das dann noch dagegen hilft^^
@Servey Bloß nicht machen wenn ihr das nicht gelernt habt... da kann richtig was kaputtgehen!
@Servey
@Servey Beim Führerschein, warum auch? Wer verschluckt schon n Auto
@Servey Aber dezenter Hinweis: Nach Anwendung des Griffs sollte die betroffene Person so oder so ins Krankenhaus, weils durch den Griff zu inneren Verletzungen kommen kann. Sollte einen aber im zweifel nicht davon abhalten den anzuwenden,lieber ne Leberruptur als Erstickungstod ;)
@Servey nennt sich "Heimlich Griff" und gehört eigentlich zu jeder gescheiten Erste-Hilfe Ausbildung (Nur wars bei mir fürn Führerschein nicht dabei :ugly: ) url
@Servey 2005 ist in Koch in Freiburg (Schwarzwald) zu Tode gekommen an einem 40g schwerem Schweinefilet. Tja zu lang gebraten, zu gierig und als Kollege ein Arsch. Pech gehabt.:uglyfinger:
@Servey den griff hab ich im erste hilfe kurs in der schule gelernt
Was muss der Typ wohl denken der draußen am kehren ist als er wieder reinkommt. Arschfick :uglylol:
did he died? :uglyfinger:
hat der ein nano verschluckt?

Gerade Hot

100%
1843
4

iNW-LiVE Daily Picdump #250622