Feed
Kommentare
haha was für ne panik die in dem moment haben müssen xD
Und was machen die jetzt mit dem Ding? Staffellauf?
ahrrrg das tut weh-.-
die ham da was falsch gemacht!! das teil wird vom panzer ausgelöst wenn der drüberfährt! dann bohrt sich die rackete in die schächere bodenpanzerung und zerstört den panzer von innen:ninja: manmanman da is wohl die scheise am dampfen:DD
Schon witzig, aber seid doch nicht so hart mit den Franzosen. Die können doch nichts dafür dass sie so viele Frösche haben.
Jaja, die Kanadier. Die fahren sogar im Nahkampf schwere Geschütze auf.
haha die russen sind so scheisse plop - aah
@ abramowitsch - sieht man ja deutlich, dass ihr schlechte verlierer seid :D
... wie ist das ausgegangen? ... aber ansonsten FAIL! :D
Nach Frankreich fahre ich nur auf Ketten :D
ganz ehrlich.. F***t euch mal alle !! ^^ ich bin selber Franzose und einfach NICHTS von den klischees stimmt :P
http://politicalhumor.about.com/library/images/blpic-frenchmagazine.htm *hust* Ich bin Pfälzer, ich darf mich über Froschschenkelfresser lustig machen.
warum haben französische panzer rückspiegel, das mit sie die front sehen können! warum stehen in frankreich so viele alleen? die deutschen maschieren gerne im schatten!!
hahahaha...9 monate hahahaha!! mein gott kindergarten

Gerade Hot

88%
2340
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #051222