Feed
Kommentare
Eh der fertig ist. man man man
vollshit
@kästchen dachte beim titel zuerst an nen burger king laden in china :D
Bügelt der ne Jeans ?
Dachte auch zuerst an Burger King... Also, wenn ich er wäre... DAS wäre eine Sache auf die ich NICHT stolz wäre!
ich finde es sieht eher aus als würd ihn das kabel stören^^ außerdem bezweifle ich ob das was er da bearbeitet hat danach wirklich faltenfrei ist... iregendwie nicht lustig...nur stumpf
er ist nicht besonderes Wirtschaftlich...
Was machtn der Onkel da?
nur weil er mit dem ding rumfuchteln kann, kann er noch lang nich gut bügeln!! von wegen bügel king... eher ein epileptiker..
Alter, was kommt da für eine Dampfmenge heraus! Da müsste meine Frau ihr Bügeleisen alle 30 Sek. nachfüllen.
der verprügelt das ja
wow, wirklich absolut scheiße
ich dachte zuerst das wäre eine verarschung von burger king -.- wobie ich mit dem china mann recht hatte
ich bügel meine hosen auch immer eineinhalb minuten pro bein xD oh man
das is ja sowas von sinnfrei :(

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324