Feed
Kommentare
moiii wie süüüüüüüüüüüüüüüüüß
katzen sind berst:p
@lemmiwinks: so sieht et schon viel besser aus :D Wie kann man hier seine geschriebenen comments ändern??
süß gesagt. Bekommst 5 :heart::heart::heart::heart::heart: von mir :rofl:
@Hoopz: so ist's recht ^^ @mizzle: ich hab das nur als Gelegenheit gesehen, "Die universell gültigen Regeln für Männer", die mir letzten n kumbel verlinkt hat, und die ich lustig fand, mit euch zu teilen. :) Wobei ich in Wirklichkeit auch ein echter Katzenliebhaber bin!
DOUBLEFACEPALM! Wer weiss was das Herrchen da vor ihm gemacht hat :D
:heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart:
ich hab 5 :D hab ich jetzt gewonnen? Nein natürlich hab ich nicht 5,wenn ich 5 hätte dann nur um sie ausm fenster zu schmeißen ,natürlich nur der Wissenschaft zur liebe:heart:
sooooooooogeil (L)
@lewxX ich hab 3 und liebe nur eine :D
LewxX: :D wolltest erst den Mann rauslassen und jetzt diese Offenbarung .. aber gut das du an dich selber arbeitest. Du kannst auch du selbst sein und wirst trotzdem akzeptiert. Das Zitat von Lemmiwinks von mir gibbet nich :mad: schäm dich sowas zu posten!
@LewxX: Ich hatte eine und hab sie auch geliebt ;)
Jo in wirklichkeit hatte ich auch eine und will wieder ne neue. Wenn also jemand eine Katze im Raum Karlsruhe günstig abgeben möchte Ich würde mich freuen.
[QUOTE=mizzle;484952]@LewxX: Ich hatte eine und hab se auch geliebt ;)[/QUOTE] Ich hatte zwei die gestorben sind und hab nun zwei neue
naja schon i-wie putzig aber es ändert nichts an der tatsache dass ich katzen nicht ausstehen kann

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2223
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2853
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424