Feed
Kommentare
:p ich bin voll erschrocken
omg die is ja ganich unendlich lang :( würd sagen 5.5 m ca höchstens
weil hier keiner objektiv richtig schreiben kann
das könnte ein Boa Constrictor sein, 7-8 Meter können diese Tiere lang werden.
Ich weiß dazu nur ein Wort: Liquidsnake ^^ :DD
[QUOTE=Stuff;425955]Ich hab mich gar ned erschrocken iwie...bin anderes gewohnt anscheinend :P[/QUOTE] [QUOTE=tikey;425971]sind stuff und ich die einzigen, die sich net erschrocken haben?[/QUOTE] [QUOTE=meep²;425978]xD erschrocken bin ich nicht... so am ende überlegt,ist das jetzt der Kopf oder das Schwanzende...mal gucken ob man was erkennen kann... aah, da bewegt se sich... wohl der kopf^^ und dann lesen,dass alle geschockt waren o.O[/QUOTE] [QUOTE=Epiphanie;426003]ich bin auch nich erschrocken^^ trotzdem nettes tierchen![/QUOTE] <--#5 vll. bin ich zu müd oder so
omg... hab fast die Mouse weggeschmissen
schreck :D
ich bin auch nich erschrocken^^ trotzdem nettes tierchen!
geil^^ :-D
cool warn guter muntermacher, was ist das für ne schlange, ne anaconda isses nicht dafür ist die zu lang
weil es nur EINMAL falsch geschrieben wurden ist du Neunmalklug... Desweiteren...SCHOCK =D
Wieso kann hier keiner Objektiv richtig schreiben?
xD erschrocken bin ich nicht... so am ende überlegt,ist das jetzt der Kopf oder das Schwanzende...mal gucken ob man was erkennen kann... aah, da bewegt se sich... wohl der kopf^^ und dann lesen,dass alle geschockt waren o.O
sind stuff und ich die einzigen, die sich net erschrocken haben?

Gerade Hot

90%
2954
2

No title #144376

77%
5465
3

Close enough