Feed
Kommentare
[QUOTE=Simuckl;467082]genug zeit um ein sinnloses Kommentar zu schreiben[/QUOTE] <-- genug Zeit um sinnlosen Kommentar zu schreiben, aber nicht genug Zeit um nachzuschauen ob jemand andres Dummes denselben Kommentar bereits zuvor geschreiben hat oder um Rechtschreibung zu überprüfen.
genug zeit um ein sinnloses Kommentar zu schreiben
Jeden Tag 2 oder 3 anschauen, dann geht das :rolleyes:
hab ich so viel zeit?
keine Zeit für Vids, aber Zeit für sinnlose comments? :rolleye:
manche sind schon geil (i`ve lol`d)
hab ich so viel zeit?
hab ich so viel zeit?
hab ich so viel zeit?
haha... am geilsten ist der schiri im zweiten vid...totalen latteschuss und der daum ja sowieso...;) wie geil der scholl gegen die tür rennt...:rofl:
hab ich so viel zeit?
Fußball macht dumm?
bin bis zum dritten gekommen .. aber so viel fußballer-grips halt ich nich aus ;)
kann sich doch niemand anschaun die vielen vids
[URL=http://www.isnichwahr.de/r98477304-die-besten-sprae.html]Die besten Sprüche aus der Bundesliga[/URL] zu faul für fp

Gerade Hot

100%
2001
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1219
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424