Feed
Top Kommentare
@Flyingmichi Du darfst Dicht sein ;)
Ich habe schon so viele Stunden auf isnichwahr verschwendet und trotzdem gibt es erstaunlich viele gute Klassiker die ich noch nie gesehen habe.
Kommentare
pfui, Java :sick: Will Ask Toolbar während Updates installieren :uglyfinger: Wenn ich das schon sehe :cerealguy:
@LewxX Würdest du mal Linux nutzen, würdest du auch nicht von dauernd anders aussehenden Installern Fremdsoftware angedreht bekommen. :P
@LewxX He, Toolbars für den Browser sind voll hilfreich! :cerealguy:
Wie er anfängt zu husten als er die tätowierung sieht :rofl:
Demnächst im Kellerkino :uglygaga:
ich mag das .net framework lieber als java :)
Und das ist genau das Image, das ein seriöses Unternehmen von einem Entwicklungsframework innerhalb seiner IT-Landschaft erwartet NICHT.:rolleyes2:
Und dann gibts da auch noch NO SCRIPT! :heart:
Ich versteh kein Wort und irgendwie ist mir das ganz recht so:angel:
hodor!
Still a better Lovestory than Flash.
Trotzdem ist .Net besser. Und auf Linux läuft es auch.
@Hetero Sapiens du bist wohl javaphob :cerealguy:
@Hetero Sapiens mimimmi :uglyfinger:
Ich habe schon so viele Stunden auf isnichwahr verschwendet und trotzdem gibt es erstaunlich viele gute Klassiker die ich noch nie gesehen habe.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1171
4

iNW-LiVE Morning Picdump #280324