Feed
Top Kommentare
@rDn joa, sonst hätten se dich ja nich rausgelassen...
@Wollknäul S. Triforce
Kommentare
ganz ehrlich wenn ich auch nur ansatzweise sogut tanzen könnte wie einer von denen... but someone has to say it.. still not as gay as twilight.
Vor 4 Jahren hat eine Freundin das mal vorgetanzt als sie ihren Abschied hatte und nach Japan gezogen ist.. Da sah das noch vernünftig aus.
fake & gay
ohne stimme hats was von flyff oÔ
das epic fehlt in dem Video
Ich seh da keine man.
@Sebi3883 Ich sehe nur noch blaues Flackern. :angry:
@Sebi3883 ich lese da kein deutsch :p
Das Südkoreanische Original: http://www.youtube.com/watch?v=U7mPqycQ0tQ
@DonHomer kA warum, aber iwie gefällt mir die japanische sprache einfach besser... (dementsprechend auch die obere version, mal vom video abgesehen :D)
@DonHomer Danke, deutlich erträglicher. Nur die Musik stört. 8)
also ich lehn mich mal weit ausm Fenster und sage dass die typen gay sind, da bin ich mir aber noch net sicher.
und dann wundert man sich das die dort drüben manga puppen heiraten :eek2:
"Ich bin ein Eishorn" :rofl:
hm, verstörend

Gerade Hot

100%
2278
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1608
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424