Feed
Kommentare
typisch russen
Müsste das net "just in..." heißen?
lol Japan mit China zu verwechseln ist genauso wie Deutschland mit Polen xD wie kann man nur !
@Zara..dingsda abgesehen davon, dass dein kommentar inhaltlich soviel Sinn macht, wie das Gebrabbel von einem Baby, machst du doch einen recht unterbelichteten Eindruck. Aber Hauptsache mal das Wort Ozon genutzt. Kommt immer gut, was?! ... nein
Pfahli is au ma wieder hier :p ja grüß dich .. zum Thema: Das erste bild ist auch noch meiner meinung nach japan uuuund ich glaube im letzen bild sind die rohre im bad falsch gelegt worden :D
Einmal ne 2M hohe Welle in Hawai und das Essen ist versalzen - im wahrsten Sinne des Wortes
also wenn mir einer sagen kann wo das in hawaii ist....dann nix wie hin!!!:p
Das in Indien: Da wird nur das Essen gefüttert
only in texas? is das denn sonst wo verboten? xD genauso wie 'only in russia' - gibts oft genug!
Hmm guter Kaffe im letzten 8)
*besserweiß: das erste bild ist weder china noch japan. es ist irgendwo in australien habe ich ma gelesen. die haben doch dort riesige probleme mit ozon...
?hh Patric Star Japan ist ein modernes und fortschrittliches und ein tolles Land !! China ist doof
hawaii!!!!
japan und china sind doch sowieso dasselbe...
xD Yeah Hawai und Mexiko shockn doch ma xD :p